#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um hilfe


    Hallo ich bin zur zeit ziemlich verzweifelt. Ich hab schmerzen linke Hals seite und unter der schulter links. Es ist ein ziehender Schmerz eingehend mit Taubheitsgefühle arme und manchmal Schwächegefühl. Das macht mir Angst. Ansonsten hab zieht es mir oft die augen zu. Blut bild habe ich machen lassen crp wert unauffällig und Schilddrüsen wert auch. Rachen abstrich auch hat jemand ne idee was ich haben könnte woher die symtome komm können?bin auch innerlich unruhig weil ich Angst habe. Ich bitte um hilfe


  • Re: Bitte um hilfe

    Warst du schon mal beim Orthopäden?

    Kommentar

    Lädt...
    X