• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stress

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stress

    Guten Tag,
    ich bin seid 8 Jahren mit einem Narzissten zusammen.
    habe immer mal wieder psychische Beschwerden gehabt die ich immer in den Griff bekommen habe.
    nun habe ich seid Oktober immer mal wieder und auch häufiger und länger,Magendrücken.
    ich kenne das so mal zwischendurch wenn ich Stress habe.
    ich habe immer wieder Stress mit meinem Freund .
    abet als das los ging,hätte ich kein Stress.
    kann es trotzdem daher kommen durch die immer wieder kehrenden Diskussion und Streits?

    nun denke ich auch noch an das Magen drücken,.ksnn es auch sein,das es deswegen bleibt weil ich das beobachte und darauf achte?
    ich habe mittlerweile nämlich abgst das es was bösartiges ist.
    liebe grüße


  • Re: Stress

    Hi,
    wenn du darauf achtest können sich sogar Symptome manifestieren, obwohl die Ursache schon weg ist.
    Es ist auch normal, dass man Beschwerden oft erst bekommt wenn es gerade mal keinen Stress gibt.

    Du solltest etwas an deiner Lebenssituation verändern, denn auf Dauer macht das immer mehr krank und da solltest du dir selber näher sein als der Narzisst.

    Kommentar


    • Re: Stress

      Ich bin schon dabei mir eine Wohnung zu suchen

      Kommentar


      • Re: Stress

        "kann es trotzdem daher kommen durch die immer wieder kehrenden Diskussion und Streits?"

        Es hat ganz den Anschein.

        Sie werden es aber erst richtig bestätigt bekommen, wenn der Stress weg fällt.

        Kommentar



        • Re: Stress

          Hach Babylein, es wird schön werden, wenn du frei bist von Menschen, die dich plagen. Es gibt genügend Leute, bei denen du dich gut fühlen kannst und nur mit denen gib dich ab.
          Keiner kommt auf die Idee, sich auf einen Stuhl zu setzen, der voller Reißnägel ist. Ein Mann, mit dem es Hick-Hack und Streit gibt, so einer ist schädlich für die Gesundheit. Es gibt auch andere. Verlass dich drauf, dein Magendrücken legt sich, wenn du wieder über dich selbst bestimmen kannst und dich nicht mehr ärgern musst. Magenweh soll man kriegen, wenn etwas nervös macht, habe ich gehört. Also suche für dich ruhige Plätzchen, wo du dich super wohl fühlst.

          Kommentar


          • Re: Stress

            Hey.,,
            das ist lieb von dir
            ich war beim Arzt.
            ich habe eine Magenschleimhautentzündung durch diesen Stress..
            nehmr jetzt Tabletten und es geht besser.
            ich bin gerade mit meine Kinder an der Ostsee.,
            wenn wir zurück kommen,wird noch intensiver nach einer Wohnung gesucht

            Kommentar


            • Re: Stress

              Ich würde dir raten dich von ihn zu Trennen. Wenn du mehr Probleme als Glück mit ihn hast dann ist es ein Zeichen

              Kommentar



              • Re: Stress

                Ich hab mich getrennt und bin auf Wohnungssuche..

                Kommentar


                • Re: Stress

                  Ich würde dir raten dich von ihn zu Trennen. Wenn du mehr Probleme als Glück mit ihn hast dann ist es ein Zeichen
                  Im Urlaub ohne ihm ging es mir super..
                  seid igh zurück bin,Appetitlosigkeit und dieselben beschweren

                  Kommentar


                  • Re: Stress

                    "seid igh zurück bin,Appetitlosigkeit und dieselben beschweren"

                    Vielleicht ist seine Sphäre noch wirksam (?).

                    Gibt es noch Berührungspunkte irgendwelcher Art?

                    Kommentar



                    • Re: Stress

                      Ja wir wohnen noch in einer Wohnung.,kann das zu kompletten Appetitverlust führen?

                      Kommentar