#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedächtnis und depression

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gedächtnis und depression

    Ich schreibe am Tablett . Kann man den falschen Text irgendwie löschen . Das an Elektraa meine ich um 15:27 Uhr !??

    Kommentar



    • Re: Gedächtnis und depression

      Dann liegt es an der Forensoftware, die ist in manchem ziemlich antiquiert.
      Irgendwie peinlich, für den Aufwand der damit betrieben wurde.

      Selber kannst du das nicht löschen, aber dein Wunsch wird sicher registriert, aber ist doch auch witzig was da steht und das kann bei dem Thema auch nicht schaden.;-)

      Kommentar


      • Re: Gedächtnis und depression

        Dann lassen wir es halt stehen , dann denkt erstmal jeder, dass ich einen Totalausfall hatte , lach !

        Kommentar


        • Re: Gedächtnis und depression

          dann denkt erstmal jeder, dass ich einen Totalausfall hatte , lach !
          Aber einen witzigen und passend zum Thema.:-)

          Kommentar



          • Re: Gedächtnis und depression


            So jetzt der richtige Text für Elektra:

            Ich kann es nicht ausprobieren weil ich eine Hormonersatztherapie mache. dadurch schwitze ich nicht mehr. ich werde den Arzt fragen, ob ich das HormonGel absetzen kann weil meine Hauptbeschwerden ja anscheinend von der Deppression kommen . Vielleicht spielt ja auch beides zusammen .....
            Im Moment powere ich mich nicht aus. Meine Zumba-Trainerin ist seit Wochen krank. Natürlich könnte ich etwas anderes machen. Im Sommer fahre ich viel Fahrrad, ich hasse Fitnessstudios, joggen geht nicht wegen Meniskus, schwimmen im Winter auch nicht, ich mag kein Chlorwasser. Dafür laufe ich viel mit meinen Hunden im Wald (die Heilkraft des Waldes....hat für mich aber leider keine Wirkung gezeigt, aber vielleicht wäre mein Zustand ja ohne Waldspaziergänge noch schlechter ;-))
            Jetzt erhole ich mich von meinem Teilzeitjob. Ja, ich weiß, das klingt lächerlich ...
            Ich habe heute auch noch erfahren, dass meine Chefin weiterhin krank ist. Sie ist die Vertreterin meines Chefs, der schon seit August krank ist. Chaos pur ...........



            So und jetzt erhole ich mich auch noch von diesem Text Chaos und streichle meine Katze, schnurren beruhigt ja :-)

            Kommentar


            • Re: Gedächtnis und depression

              So hier kommt noch das fehlende „a“ von Elektraa. Immerhin hat diesmal ja alles andere gepasst , freuuuuuuu

              Kommentar


              • Re: Gedächtnis und depression

                Wenn Sie einen Text gelöscht oder korrigiert haben möchten, einfach Bescheid geben.
                Ich erledige das dann.

                Kommentar



                • Re: Gedächtnis und depression

                  Du kannst ja sowieso keine anderen Medikamente nehmen, wenn dein Arzt nicht da ist, da diese ja verschreibungspflichtig sind oder?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X