#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strattera (Atomoxetin) kalt abgesetzt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strattera (Atomoxetin) kalt abgesetzt.

    Hallo Liebe/r Forum Nutzer,

    Ich bin 19 Jahre jung und habe vor 3 Monaten mein Fachabitur geschrieben und an diesem Punkt beginnt mein leiden. Ich hielt es für eine gute Idee Strattera wieder einzunehmen, um meine Leistungen in der Schule zu steigern. Ich habe Strattera als Kindschonmal genommen, weil bei mir ADS diagnostiziert wurde, da war ich zwischen zehn und zwölf Jahre alt damals hatte ich keinerlei Beschwerden, außer das ich wenn ich vor dem einnehmen der Tabletten nichts gegessen habe mich übergeben musste. Gedacht getan, ca. Anfang April bin ich zu meinem Hausarzt gegangen und hab mir 60 mg Strattera verschreiben lassen war überhaupt kein Problem an das Rezept zu kommen meine Hausärztin wollte lediglich wissen, ob ich schon mal bei Psychotherapeut war. Ich nahm die Tabletten ca. 6 Wochen ein bis zum 20.05.2018 das war mitten in den Abiturprüfungen und setzte sie, dann kalt ab, weil ich mir die Packungsbeilage durchgelesen habe und geglaubt gespürt zu haben das mein Herz geschmerzt hat. Am nächsten Tag ohne Strattera einzunehmen ging es mir noch recht gut, dass einzige was mir noch einfällt, dass ich unglaublich nervös war kann auch daran liegen, dass ich Englisch an diesem Tag geschrieben habe. Am 22.05.2018 war die letzte Abiturprüfung dran Mathematik, ich wollte nur noch die Prüfung schreiben und in die langersehnten entspannten Ferien Starten, was wohl nicht der Fall sein soll wie sich Später zeigen wird. Noch am selben Tag war nach der Prüfung eine Feier auf einer großen Wisse wo ich auch ein bisschen Cannabis konsumiert habe und da schon gemerkt habe, das es mir nicht gut geht aufgrundessen ich auch nachhause gegangen bin. Zu Hause angekommen fing es dann an ich hat