#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depressive Phase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depressive Phase

    hallo. Ich bin Mittwoch morgen aufgewacht und mir ging es plötzlich ganz komisch. Habe seit knapp zwei Monaten einen neuen Partner. Habe vor vier Monaten meine Tochter entbunden und mich kurz nach der Geburt vom Erzeuger getrennt weil es einfach nur noch eine Katastrophe war. Klar ging es ein bisschen schnell mit meinem neuen Partner, aber es hat sich gut und richtig angefühlt. Ich konnte überhaupt wieder sowas wie liebe zu einem Mann empfinden. Denn meine vorherigen Beziehungen waren auch vom Gefühlskälte meinerseits geplagt. Am besagten Mittwoch morgen bin ich wach geworden und ich war leer. Meine ganze Freude über meinen Partner war verschwunden. Und von Tag zu Tag ging es mir schlechter. Ich habe vor knapp zwei Wochen mein fluoxetin von 20mg auf 30 erhöht. Nehme es wegen chronischer Depression. Ich bin grundsätzlich immer bisschen verstimmt und wenig euphorisch. Aber seit Mittwoch ist es ganz schlimm und ich würde mich am liebsten im Bett Verkriechen. Was kann der Auslöser sein? Am meisten macht es mich fertig dass ich so eine Mauer zu meinem Partner aufgebaut habe... ich diese liebe nicht mehr empfinden kann welche ich nach langer Zeit endlich wieder spüren konnte... was soll ich tun? :-(


  • Re: Depressive Phase

    Kann sein dass der Stress jetzt weniger wird und du umso mehr die Folgen spürst.
    Sprich mit dem Arzt der dir das Medikament verschreibt, mach wenn es geht Sport und ggf eine Psychotherapie.

    Kommentar

    Lädt...
    X