#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Depression und innere Leere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Depression und innere Leere

    Hallo doc.
    Bin mal wieder am Boden zerstört. Leide an chronischen Depressionen.. habe seit knapp zwei Monaten einen neuen Partner und als ich vorgestern aufgestanden bin war ich innerlich tot. Kein Liebesgefühl. Vorher war ich so glücklich dass ich mal wieder Liebesgefühle empfinden konnte. Ich habe vor vier Monaten meine Tochter geboren und mich kurz nach der Geburt vom kindsvater getrennt da es viel Streit gab und ich auch bei ihm diese innere Leere hatte. Ich konnte keine Liebe empfinden.dazu muss ich sagen, dass ich viele Jahre Cannabis konsumiert habe und so meine dysthymie unterdrückt habe. Meine Leere kam dann erst so richtig bei meinem Ex als ich aufgehört habe zu konsumieren als ich schwanger wurde. Aber wollte trotzdem nicht ohne ihn. Letzen Endes musste ich mich aufgrund des vielen Streits trennen. Habe dann meinen jetzigen Partner kennen gelernt (bin immer noch clean und in therapeutischer Behandlung) und wollte anfangs keine Beziehung. Hat sich dann irgendwann doch ergeben und ich war wie auf Wolke 7. Es hat sich nach Familie und liebe angefühlt. Und jetzt auf einmal bin ich wieder leer.. wie kann das nur sein? ich bin kurz davor alles wieder hinzuschmeißen mit ihm... es tut einfach nur weh dass dieser Zustand von liebe nicht lange angehalten hat. Ich weiß dass meine Depressionen da mitspielen. Aber ich frage mich dann ob ich ihn wirklich nicht liebe oder es meine Krankheit ist. Ich hatte das bisher bei jedem Partner.. aber sobald ich in dieser Phase stecke scheint es mir so als hätte es meine Liebesgefühle nie gegeben....

Lädt...
X