#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bachelorarbeit korrigieren lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bachelorarbeit korrigieren lassen?

    Hey,

    meine Frage ist etwas off topic, aber hat indirekt mit dem Themenpool zu tun. Und zwar geht es in meiner Bachelorarbeit (ich studiere Psychologie) um Depression im Jugendalter.
    Habe meine Arbeiten bis jetzt immer von anderen Studenten korrigieren lassen, aber bei der Bachelorarbeit möchte ich gerne eine "professionelle" Korrektur.
    Kennt ihr gute Quellen, wo ein Lektorat zu einem fairen Preis angeboten wird?


  • Re: Bachelorarbeit korrigieren lassen?

    Hallöchen,

    ein interessantes Thema, dass du da dir ausgesucht hast.
    Hast du schon im Web nachgesehen? Da solltest du zahlreich Anbieter finden, denen du die Arbeit digital schicken kannst.
    Habe mal "Lekorat Bachelorarbeit" in die Suchmaschine eingetippt und mir wurde diese Seite angezeigt mit fachliches Lektorat .
    Laut der Webseite sind das alles erfahrene Lektoren und ab 50 Seiten ist auch eine kostenlose Plagiatsprüfung mit dabei.

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 22.01.2020, 14:21. Grund: Werbung, Link entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X