• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Mirtazapin 30 mg

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Mirtazapin 30 mg

    Hallo, ich hatte 2 Wochen Mirtazapin auf 15 mg abgesetzt. Es ging und geht mir mit dem Mediakemt nicht so, wie ich es mir wünsche. Zum Glüch habe ich in 2 Wochen den Termin bei meiner Neurologin. Gott sei Dank sind die Tryclizeride wieder aud 170 runter gegangen; hatte kurzfristig 700 Werte und bekam einen Anruf vom Hausarzt. Nach wie vor fühle ich mich wie gerädert Morgens, Rückenschmerzen und ich hoffe, dass das sich bei mir bald regelt. Bin mir überhaupt nicht mehr sicher, ob dieses Medikament das "Richtige" ist gegen meine Depressionen.
    Gruß Magri

  • Re: Nebenwirkungen Mirtazapin 30 mg

    "Bin mir überhaupt nicht mehr sicher, ob dieses Medikament das "Richtige" ist gegen meine Depressionen."

    Mirtazapin ist für leichte Depressionen ohne Antriebsminderung gedacht. Es fördert auch das Einschlafen, macht am Tag aber müde.

    Ob das Mittel für Sie gut geeignet ist, müsste aber Ihr Psychiater entscheiden.

    Kommentar