#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suizitgedanke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suizitgedanke

    Hallo, ich bin 21 Jahre und ich kann nicht mehr.

    Ich leide seit 2 Jahren an Hodenschmerzen und Penisschmerzen da ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Es zeigt keine Besserung. Ärzte wissen nicht weiter und ich werde mit Etlichen Medikamenten zugestopft. Mein Hoden schmerzen ich habe brennen und meine Eichel zeigt Verfärbungen in tiefem Rot am Harnröhrenausgan was ich alles nie hatte. Ich war bei 10 Urologen da ich mir die Pest 2016 geholt habe seit dem keine Besserung. Ich werde verrückt

    Jetzt bekomme ich doxyclicin mein ganzer Körper kribbelt die Hände Beine Fußzehen der Rücken. Unerklärliche Rückenschmerzen habe ich aufeinmal auch

    Dann habe ich mir durch den Sport eine sehnenansatzentzündung zugezogen, die ich seit über 1 Jahr habe. Der Arzt verschrieb mir IBU 800 morgens abends 2 Wochen hat nichts gebracht stattdessen esse ich kaum da sich mein Magen durch das Antibiotika entzündet hat. Ich versuchte Stoßwellentherapie alles zwecklos.

    Meine Schulter schmerzt auch und das Ständige zucken im ganzen Körper macht mich verrückt. Ich bin 21 und habe nur schmerzen und so langsam mache ich das nicht mehr mit.

    Mein Körper ist so oder so schon im Arsch die Nieren Leber durch die ganzen Medikamente die ich nehmen musste und immer noch nehme.


    Aktuell nehme ich so oder so nicht mehr am Leben teil und denke jeden Tag daran mich umzubringen.

    Egal welche Antwort auf diesem Text kommt oder ob überhaupt eine kommt ich werde mich am 25.06 an meinem Geb hinrichten.

    LG


  • Re: Suizitgedanke

    Egal welche Antwort auf diesem Text kommt oder ob überhaupt eine kommt ich werde mich am 25.06 an meinem Geb hinrichten.
    Hi,

    das ist dein gutes Recht.

    Nur der Frau die dir das angetan hat etwas anzutun nicht, du weißt nicht ob sie davon wusste, oder ihr selber etwas angetan wurde.
    Davon abgesehen, wenn du dich selber erlöst dann bringt es dir gar nichts andere mitzunehmen, es macht keinen Sinn da es dich dann nicht mehr tangiert

    Du hast ja noch eine Schonfrist, in der du überlegen kannst ob etwas noch nicht versucht wurde, z.B. eine auf dich abgestimmte Schmerztherapie bei einem Spezialisten, Neurologische Untersuchungen............

    Und bedenke, es läuft dann meist so dumm dass das Objekt des projizierten Hasses stirbt, du selber mit noch mehr Einschränkungen überlebst und verurteilt wirst.
    Jemanden mit zu nehmen ist nie eine gute Idee und meistens einer verqueren Sichtweise und Vorwürfen geschuldet, die in Wahrheit so gar nicht zutreffen.

    Wie sind denn deine Werte, was wurde schon gemacht?

    Kommentar


    • Re: Suizitgedanke

      "Egal welche Antwort auf diesem Text kommt oder ob überhaupt eine kommt ich werde mich am 25.06 an meinem Geb hinrichten."

      Warum schreiben Sie dann überhaupt in diesem Forum?

      Kommentar


      • Re: Suizitgedanke

        Hallo Mike,

        das tut mir wirklich leid für Dich

        Aber wenn Du das alles schon so genau weißt, warum dann ausgerechnet bis zu Deinem Geburtstag warten? So, wie Du schreibst, gibst Du hauptsächlich der Frau von damals die Schuld - wenn Du Dich aber genau an Deinem Geburtstag umbringst, wird das auch Deine Eltern noch mehr als ohnehin fertigmachen, könnte ich mir vorstellen.

        Ich kenne über einen Freund im weiteren Bekanntenkreis einen Menschen, der ebenfalls mit übelsten Schmerzen und Einschränkungen lebt, und das schon seit Jahren und Jahrzehnten. Aber er lebt immer noch und möchte auch weiterleben. Und das, obwohl er phasenweise Morphium nehmen muß, um die Schmerzen auszuhalten.

        Lieber Mike,
        was Dir da gerade wiederfährt und noch dazu in Deinem Alter, ist heftig und wirklich übel, da möchte sicher kaum einer mit Dir tauschen.

        Trotzdem solltest Du die Hoffnung nicht aufgeben: Die Medizin entwickelt sich weiter, und neue Behandlungen und Erkenntnisse in den nächsten Monaten und Jahren können Dir da womöglich irgendwann helfen. Diese Chance wirfst Du weg, wenn Du jetzt aufgibst.

        Weiterhin - soweit ich das bisher verstanden habe - hast Du bisher nur schulmedizinische Ansätze verfolgt. Was absolut logisch und ok ist. Aber auch die Schulmedizin hat ihre Grenzen, und manchmal ist gerade das Vollpumpen mit zu vielen Medikamenten am Ende eher das Problem als die ursprüngliche Erkrankung. Wie Du ja schon selbst schreibst, führen die diversen Wechsel- und Nebenwirkungen zu ebenfalls massiven Beeinträchtigungen.

        Mein Tipp:
        Erkundige Dich nach einem wirklich SEHR guten Allgemeinmediziner, besser noch Osteopathen, der gleichzeitig auch ne Zulassung als Heilpraktiker hat. Solche Ärzte gehen Krankheiten und Störungen in Körper und Psyche in aller Regel sehr viel ganzheitlicher an als Schulmediziner. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß bspw. ein Osteopath-Heilpraktiker vergleichsweise schnell den Finger auf verschiedene Deiner Symptome legen wird und Dich nach und nach schonmal von den diversen Medis entlasten kann.

        Ich rate Dir ganz bewußt NICHT zu einem reinen Heilpraktiker - Globuli allein werden Dir in Deiner jetzigen Situation wahrscheinlich nicht die nötige Zuversicht geben. Aber die Kombination von Schulmedizin und Heilpraktiker könnte da der richtige Ansatz sein, weil solche Ärzte in der Regel nicht nur schwarz oder weiß sehen, sondern eben das gesamte Bild in all seinen Schattierungen - jedenfalls, wenn es GUTE sind. Aber das läßt sich heutzutage ja gut herausfinden

        Darüberhinaus solltest Du Dir psychotherapeutische Unterstützung suchen. Und laß Dich bitte nicht entmutigen, wenn Du da ein halbes Jahr oder so auf einen Termin warten mußt - das ist leider normal.


        Laß Dich nicht unterkriegen. Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend, zermürbend und hoffnungslos das alles auf Dich wirken muß, ohne Licht am Horizont.
        Aber laß Dir von denen, die selbst schon durch solche Phasen gegangen sind, versichern, daß es immer einen berechtigten Grund zur Hoffnung gibt Manchmal ist man nur leider in seinen eigenen Wegen und Sichtweisen festgefahren, und dann braucht es eben Impulse von außen


        Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du noch eine (andere) Lösung findest und Dein Leben wieder eine positive Wendung nimmt

        LG,
        Alex

        Kommentar



        • Re: Suizitgedanke

          Und laß Dich bitte nicht entmutigen, wenn Du da ein halbes Jahr oder so auf einen Termin warten mußt - das ist leider normal.
          Ich hoffe es ist dir recht Alex, wenn ich dazu noch etwas ergänze.
          Es gibt Möglichkeiten schneller an eine Therapie zu kommen und auch Alternativen die die Zeit überbrücken.
          Wenn du Interesse bekundest, Mike, würde ich da noch konkreteres zu schreiben.

          Kommentar


          • Re: Suizitgedanke

            Hallo Mike,

            ich habe inzwischen Ihre Beiträge auch in den anderen Foren gelesen und glaube nun, dass Sie eine koordinierende Stelle brauchen, so wie Alex das schon beschrieben hat.

            Eine ganzheitliche Betrachtung Ihrer Situation scheint mir am sinnvollsten. Sie haben ja sicher schon selbst bemerkt, dass inzwischen auch recht plausible Beschwerden bei Ihnen aufgetreten sind, die Folgen fassbarer Vorgänge sind und nicht nur symptomatisch-medikamentös behandelt werden sollten.

            Den Zusammenhang zwischen sportlicher Überlastung und Sehnenscheidenproblemen haben Sie bereits beschrieben. Und die Folge der Antibiotikatherapie und den sensorischen Erscheinungen ist Ihnen sicher auch bewusst.

            Das müssen Sie unbedingt von dem urologischen Problem trennen, weil der therapeutischen Ansatz hier ein völlig anderer ist.

            Dazu später mehr.

            Aber auf einen sehr wichtigen Aspekt Ihres Beitrages muss ich noch hinweisen:
            Sie haben eine Straftat angekündigt und sicher die Folgen nicht bedacht.

            Wenn - im ungünstigsten Fall - eine Staatsanwaltschaft von der Ankündigung eines Tötungsdeliktes erfährt, muss sie handeln, was sehr unangenehm für Sie würde.

            Daher habe ich zu Ihrem Schutz die entsprechende Passage entfernt (hoffentlich noch rechtzeitig).

            Über Ihr eigenes Leben können Sie verfügen, obwohl bei allem Verständnis für Ihre Situation in Ihrem Fall noch keineswegs alle Möglichkeiten erschöpft sind.

            Als nächstes wäre aber eine Meinungsäußerung von Ihnen hilfreich.

            Beste Grüße

            Dr. Riecke

            Kommentar


            • Re: Suizitgedanke

              Hallo Herr Dr. Riecke.

              Ich bedanke mich bei Ihnen das sie die Passagen entfernt haben. Ich bin einfach verzweifelt, frustriert und wusste nich wohin damit.

              Wenn das geht können sie den kompletten Tread löschen ? ich werde weitermachen und hoffen das ich bald gesund werde und sich alles zum besseren wendet. Ich werde mich melden sobald der Tag X der Genesung gekommen ist.

              Kommentar



              • Re: Suizitgedanke

                Wenn das geht können sie den kompletten Tread löschen ?
                Das fände ich aber schade.
                Gerade weil du hier dein Problem so eindringlich verzweifelt schilderst, könnte vielleicht noch der ein oder andere Hinweis kommen der dir weiter hilft.
                Hier lesen auch User mit anderen Ambitionen als in anderen Foren, von daher hättest du eine breiter gefächerte Chance dass noch ein für dich brauchbarer Gedanke kommt.

                Löschen kannst du ihn ja jederzeit lassen und zu verlieren hast du nichts, auch unangenehm muss dir die Sache nicht sein.
                Ich denke die meisten können durchaus Verständnis für deine Gedanken aufbringen, gerade in diesem Forum.

                Mich freuts jedenfalls dass du dich nochmal gemeldet hast und drücke dir alle Daumen, dass vielleicht doch noch der Tipp aller Tipps für dich dabei ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X