• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

28 Stunden die Woche schon zu viel?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28 Stunden die Woche schon zu viel?

    Hallo,
    ich habe angst ich könnte einen Burnout bekommen...
    Ich arbeite 28 Stunden in der Woche als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität. Nach der Arbeit bin ich total Ausgelaugt und morgens komme ich kaum aus dem Bett, wenn ich an meine Arbeit denke.

    Grüße
    Leon

  • Re: 28 Stunden die Woche schon zu viel?

    Hi,
    was fällt dir denn bei der Arbeit so schwer, dass es dich so fertig macht?
    Wie siehst es mit Freizeitaktivitäten aus?

    Kommentar


    • Re: 28 Stunden die Woche schon zu viel?

      "morgens komme ich kaum aus dem Bett, wenn ich an meine Arbeit denke."

      Und wie ist das an anderen Tagen, Wochenenden etc.?

      Wie ist denn die Schlafqualität?


      Übrigens hatten wir kürzlich das Thema schon. Da ging es um die selbe Fragestellung. Es gab auch interssante Beiträge dazu ...

      Kommentar


      • Re: 28 Stunden die Woche schon zu viel?

        Vielleicht liegt es an der Arbeit selbst. Hast du die andere Tätigkeit oder ist das deine einzelne Job? 28 Stunden ist doch nicht zu viel

        Kommentar