#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meditation gegen Burnout?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meditation gegen Burnout?

    Hey,

    ich hatte vor ein paar Monaten ein Burnout. Mittlerweile geht es mir wieder besser und ich kann mich wieder voll und ganz auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Dank meiner Familie und meinen Therapeuten kann ich heute schon wieder positiv zurückblicken und auch offen darüber sprechen. Das Meditieren hat mir auf jeden Fall sehr geholfen und das möchte ich nun auch beibehalten. Wem hilft das noch? Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht wisst, woher man schöne Meditationskissen bekommt?

    Vielen lieben Dank und alles Gute!


  • Re: Meditation gegen Burnout?

    Finde ich auch großartig! Ich hab letztens von wingwave erfahren, vielleicht probier ich das coaching auch mal aus!

    Kommentar


    • Re: Meditation gegen Burnout?

      Hey,

      ich hatte vor ein paar Monaten ein Burnout. Mittlerweile geht es mir wieder besser und ich kann mich wieder voll und ganz auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Dank meiner Familie und meinen Therapeuten kann ich heute schon wieder positiv zurückblicken und auch offen darüber sprechen. Das Meditieren hat mir auf jeden Fall sehr geholfen und das möchte ich nun auch beibehalten. Wem hilft das noch? Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht wisst, woher man schöne Meditationskissen bekommt?

      Vielen lieben Dank und alles Gute!
      Mit Medikationskissen kenn ich mich nicht aus, vielleicht leider aber solltest du mal eine Hängematte brauchen könnte ich dir helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X