#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Burn out?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burn out?

    Hallo,
    seit 1 Woche bin ich krank geschrieben. Silvester fing es an, dass es mir schlecht ging. Meine Ohren rauschten, dazu kam ein Druckgefuehl im Kopf. Ich fühlte mich total schlapp, als würde ich auf Wolken gehen, war zittrig, hatte das Gefühl, mein Herz rast. Hinzu kam Übelkeit und das Problem, nicht einschlafen zu können, andererseits wurde ich an den freien Tagen um 4 Uhr und konnte nicht mehr schlafen.
    Bin dann zu meinem Hausarzt, der mich gleich 1 Woche krank geschrieben hat. Es wurde ein BelastungsEKG und eine Blutabnahme gemacht, deren Ergebnisse ich diese Woche bekomme.
    Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Eigentlich wollte ich heute wieder arbeiten, aber ich kann einfach nicht. Je mehr es jetzt darauf zuging, umso schlechter ging es mir wieder.
    Was mich auch total belastet ist die Tatsache, dass ich nicht zur Ruhe komme, da ständig jemand von der Arbeit anruft, um zu fragen, wann ich wieder komme. Zudem wird erzählt, was auf der Arbeit wieder los ist etc. Ich bin aber irgendwie auch nicht fähig zu sagen, dass sie das bitte lassen sollen, da ich eh ein schlechtes Gewissen habe, weil ich jetzt nicht da bin.


  • Re: Burn out?

    Du solltest dir eine Ü zum Psychiater geben lassen und konsequent dafür sorgen das du Zeit für dich hast, auch Sport machst und versuchst Entspannungstechniken zu erlernen.

    Kommentar


    • Re: Burn out?

      Das finde ich auch! Und dass dich deine Kollegen ständig anrufen sollte sich auch bald mal geben! Das finde ich ja schonmal grundsätzlich ziemlich daneben. Gönn dir jetzt Ruhe und versuche, wieder auf die Beine zu kommen! Ein Besuch beim Psychiater sollte der erste Schritt dabei sein!

      Kommentar

      Lädt...
      X