#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Hallo!
    Ich (21) hab seit ein paar Tagen einen ca. Erbsengroßen "Knubbel" direkt vor dem Schließmuskel, den ich auch unter nicht allzugroßen Schmerzen reindrücken kann. (entschuldigen sie bitte die Ausdrucksweise, aber ich weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll)Also, wie gesagt, groß wie eine Erbse, gut zu tasten, glatte Oberfläche, fühlt sich so an als würde etwas rundes unter der Haut sitzen. Hab mich jetzt schon ein bisschen im Internet umgesehen, bei Darmkrebs ist da die Rede davon, dass, falls ein Tastbefund vorliegt, dass es sich um etwas "derbes" handelt. Damit kann ich nun leider nicht allzu viel anfangen. Was soll das heißen? Rauhe Oberfläche? Sollt vielleicht auch erwähnen dass ich vor ein paar Monaten hin und wieder (selten) kleine Blutstreifen auf dem Toilettenpapier entdeckt hab, das hat sich dann aber auch wieder relativ schnell erledigt, bin also nicht zum Arzt gegangen. Kann es denn eigentlich sein dass man in meinem ALter Darmkrebs bekommt? Ein bisschen Sorgen mach ich mir irgendwie schon... Danke im vorraus!


  • Re: Darmkrebs


    Hallo Felix,

    wenn Sie einen Proktologen aufsuchen, wird dieser wahrscheinlich Hämorroidhen feststellen, die nichts mit Krebs zu tun haben.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X