#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann das etwas Ernstes sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann das etwas Ernstes sein?

    Hallo,
    ich hatte in der letzten Woche einmal ziemlich harten Stuhlgang.
    Danach stand ich in der Küche und merkte auf einmal, dass
    mein Schlüfer irgendwie "nass" war.
    Ich gin auf die Toilette und sah nach, da war ne ganze Menge Blut.
    Fast so, als wenn man die Regel bekommt.
    Die habe ich aber schon seit 10 Jahren nicht mehr (bin53)
    Ich bekam natürlich einen Riesenschreck und dachte erst, es
    käme vom Unterleib, aber dann hab ich mich gewaschen und eine Slipeinlage eingelegt.
    Beim Waschen merkte ich, dass es vom Darmausgang kam.
    Danach kam nix mehr, bis heute alles in Ordnung.
    Kann es sein, dass eventuell eine Hämorrhoide geplatzt ist, die im Darm war? Oder muß ich mir ernste Gedanken machen?
    Vielen Dank,
    sabine


  • Re: kann das etwas Ernstes sein?


    Hi, ich würde auf jeden Fall meinen Arzt davon erzählen, man weis ja nie und sicher ist sicher!

    Evy

    Kommentar


    • Re: kann das etwas Ernstes sein?


      In den meisten Fällen stecken harmlose Ursachen (i. Sinne einer nicht bösartigen Erkrankung)dahinter (Divertikel, Polypen). Jedoch muß jede Blutung rasch abgeklärt werden um anderes auszuschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X