#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine Mutter hat krebs....und ich bin am ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Mutter hat krebs....und ich bin am ende

    man weis nicht wo aber man weis schon das man ihn nicht operrieren kann....ich fühl mich so leer und traurig ich habe angst vor allen was jetzt so kommt...sie muss eine chemo therapie machen doch verhilft das einer heilung....????ich bete zu gott das es besser wird und das sie nicht sterben wird und auf der anderen seite sehe ich die verantwortung die auf mich zukommen wird...ich bin die jüngste (20Jahre) mein Vater kümmert sich um unser haus was nicht grade einfach ist...wir haben tiere und einen großen garten und dann kommt dann noch der haushalt..ich unterstütze ihn so gut es geht aber ich darf nicht vergessen zu leben....aber... ich ...das ware ich in mir sagt das das gut ist das ich ihn helfe und das ich auch so meiner mutter helfen kann denn ich liebe sie doch...sie darf nicht sterben!!!das schlimmste ist das ich selber nicht glauben kann (ich kann es einfach nicht so sehr ich es auch versuche) das sie diese krankheit überlebt...die ärzte haben eine probe aus ihrer Leber genommen und haben gemeint das es bösartig ist (was immer die auch damit gemeint haben kann es ja nicht gut sein) der krebs ist auch schon verstreut..(Leber, Milz, Niere) ich kann das einfach nicht glauben ich schlafe ein und weine und ich wache auf und weine und es ist einfach kein traum. Ich gehe zu arbeit (ich bin noch in der ausbildung und habe in einem halben jahr prüfung...)doch auf der arbeit kann ich nicht arbeiten ich kann ncht alleine sein ich bin am ende aber das kann ich meiner mutter schlecht sagen ich muss ihr hoffnung machen doch innerlich schnürt sich alles in mir zusammen ich kann nicht mehr essen ich kann nicht schlafen und ich weis nicht was ich tun soll........bitte lieber gott lass mich aufwachen...........


  • Re: meine Mutter hat krebs....und ich bin am ende


    hallo .. das tut mir sehr leid was ich da lese ..aber du darfst die hoffnung nicht aufgeben .. es gibt heute gute therapien und ihr müsst alle mithelfen...ich kann deine situation gut verstehen .. meine tochter war 19 und in der ausbildung als ich an brustkrebs erkrankte .. es war alles sehr schwer für sie .. du musst stark sein und ihr müsst alle mit anpacken (hast du noch geschwister ? ) zeig ruhig wie es dir geht und lass auch mal arbeit liegen denn das ist zur zeit nicht so wichtig .... ich wünsche dir viel kraft und alles gute ... lg Nina

    Kommentar


    • Re: meine Mutter hat krebs....und ich bin am ende


      Hallo,

      ich kann Dich so gut verstehen...ich habe vor 3 Jahren meinen Vater durch Krebs verloren, vor 7 Monaten wurde bei meiner Mutter Krebs festgestellt. Ich habe auch panische Angst sie auch noch zu verlieren.

      Mir hilft es, wenn ich mich über ihre Krankheit informiere und auch dadurch "richtig" mit den Ärzten reden und sie fragen kann.

      Es ist verdammt schwer damit klar zu kommen..Freunde können auch nur bedingt helfen...im laufe der Zeit "lebt" man zwar damit, aber es verändert das Leben auch stark...

      Ich wünsche Dir ganz viel Kraft...

      Kommentar


      • Re: meine Mutter hat krebs....und ich bin am


        danke für die aufbauenden worte ich weiss jetzt wie hart das leben doch zuschlagen kann und so langsam geht es doch bergauf. Bei meiner mam ist es doch nich so schlimm wie angenommen, ok ,sie hat krebs was immer schlimm ist, doch die untersuchungen haben ergeben das es bindegewebe krebs ist er ist gutartig ...aber meine mam ist sehr schwach...sie hat mir aber versprochen das sie keinen scheiß macht und wieder nach hause kommt.So langsam traue ich mich auch an das gute zu denken ich sage mir jetzt immer :"Sie wird es schaffen und alles wird wieder gut!!!"
        Sie bekommt jetzt son ein apparat eingepflanzt der die medikamente in ihren blut verteilt es soll an der halsschlagarder liegen...auserdem bekommt sie auch noch künnstliche ernährung weil der krebs auf den magen schlägt ...erist so groß das er auf den magen drückt...aber sie wird es bestimmt schafen denn sonst hat got den größten feind dieser erde...

        Kommentar


        Lädt...
        X