• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Bauchkrämpfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Bauchkrämpfe

    Hallo!
    Also...weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.
    Leide seit längerer Zeit an starken Bauchkrämpfen,egal was ich esse,habe danach immer Bauchschmertzen!Kann auch nur 1 mal die Woche aufs Klo und nach dem Stuhlgang ist mir voll schwindelig.Mir ist auch ständig schlecht,muß mich aber nie übergeben.Habe Blähungen,kann aber nicht pupsen.Als Kind konnte ich gar nicht aufs Klo,da mußten meine Eltern mir ein Röhrchen in den Po tun,damit ich Stuhlgang hatte.Das war auch sehr schmertzvoll!War schon bei einen Chirurgen,weil ich Blut im Stuhl habe,teilweise ist der Stuhlgang auch fast schwartz.Der Chirurg stellte eine Analfisur bei mir fest.Diese mußte ich mit einer Salbe auskurieren.Habe aber immer noch starke Bauchkrämpfe und Blut im Stuhl.Bekomme dem nächst eine Darmspiegelung.Habe Angst das das was schlimmeres sein könnte.Habe viele Verwante die Krebs haben oder hatten oder daran gestorben sind!!!
    Bin sehr verunsichert!
    Wäre dankbar für jeden Rat.


  • Re: Starke Bauchkrämpfe


    ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen, da die Beschwerden schon seit längerer Zeit bestehen. Es ist sicherlich sinnvoll jetzt eine Darmspiegelung zu machen um die ganze Sache mal auf den Punkt zu bringen.

    Mit besten Grüßen

    Kommentar


    • Re: Starke Bauchkrämpfe


      Danke für Ihren Rat.Ich bekomme jetzt im März eine Darmspiegelung.Dann weiß ich mehr.
      Trotzdem bin ich verunsichert,mein Arzt ist aber ganz zuversichtlich.
      Nun muß ich erst mal abwarten.Trotzdem vielen Dank noch mal.

      Kommentar


      • Re: Starke Bauchkrämpfe


        > Als Kind konnte ich gar nicht aufs Klo, da mußten meine Eltern mir ein Röhrchen in den Po tun, damit ich Stuhlgang hatte.

        Es ist also bei Ihnen schon ein "altes" Problem, wohl eine konstitutionsbedingte, eher funktionelle Störung. Versuchen Sie doch mal eine klassisch-homöopathische Behandlung, d.h. gehen Sie zu einem Arzt mit der Zusatzbezeichnung "Homöopathie". Damit ist schon vielen chronisch Kranken geholfen worden.

        Die Darmspiegelung sollte aber auf jeden Fall auch stattfinden.

        Gute Besserung
        th.

        Kommentar



        • Re: Starke Bauchkrämpfe


          Danke für Ihre Antwort.
          Habe Sie zwar nicht richtig verstanden,aber trotzdem Danke.Habe zur Zeit leider eine Darmfisur,hoffe aber das das bis zur Darmspiegelung weg ist.Das ist sehr schmertzhaft!!!


          Danke und liebe Grüße
          Beatrice

          Kommentar


          • Re: Starke Bauchkrämpfe


            Habe nun am 22 März eine Darmspiegelung.Bin total nervös deswegen und hab auch ein bischen Angst davor.Meine Bauchkrämpfe sind derweil schlimmer geworden.Ich trau mich fast gar nichts mehr zu essen,aus Angst das die Bauchschmerzen noch schlimmer werden.Egal was ich esse,mir ist danach voll schlecht,muß aber nicht kotzen.Und dann diese scheiß Bauchkrämpfe!!!Naja,erst mal abwarten.

            Kommentar


            • Re: Starke Bauchkrämpfe


              Hallo!

              Hatte heute schon wieder ganz starke Bauchkrämpfe!!!Die waren echt häftig.Mein Mann wollte mich sogar ins Krankenhaus fahren,aber ich wollte nicht!Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus.

              Kommentar



              • Re: Starke Bauchkrämpfe


                hallo .. hast du dich schonmal auf lactoseintoleranz untersuchen lassen ? das gibt auch starke bauchschmerzen und übelkeit ..meld dich mal nach der spiegelung.. lg Nina

                Kommentar


                • Re: Starke Bauchkrämpfe


                  Hallo!

                  Nö,wurde darauf noch nicht getestet.Die Darmspiegelung muß ich leider verschieben,habe im Moment eine Grippe.Echt scheiße!

                  Melde mich wenn es mir besser geht.

                  lg Bea

                  Kommentar


                  • Re: Starke Bauchkrämpfe


                    Hallo!

                    Hab leider erst Ende April die Darmspiegelung!Meine Bauchkrämpfe sind schlimmer geworden,mir ist nach jedem Essen total schlecht und meine Schwindelanfälle nach dem Stuhlgang sind auch schlimmer geworden!Mir ist nun nach fast jeder Tätigkeit,egal was ich im Altag mache,völlig schwindelig und dann schlecht.Bekomme dann auch voll schwer Luft.Und die fast die ganze Zeit Bauchschmerzen.Scheiße!!!

                    Lg Bea

                    Kommentar



                    • Re: Starke Bauchkrämpfe


                      Hallo!

                      Hatte gestern Abend wieder ganz schlimme Bauchkrämpfe!Vor allem auf der rechten Unterbauchseite,da war ein ganz starkes ziehen und stechen.Wußte nicht wie ich sitzen geschweigeden liegen sollte.Das ging die ganze Nacht so.Habe auch schon wieder seit fast einer Woche keinen Stuhlgang.Weiß echt nicht mehr weiter.Und das dauert noch bis zur Darmspiegelung.

                      Lg Bea

                      Kommentar


                      • Re: Starke Bauchkrämpfe


                        Hallo!

                        Hatte heute nach 9 Tagen entlich wieder Stuhlgang!War aber wieder ein wenig Blut dabei.Und ich glaube ich habe eine neue Analfisur.Die Bauchkrämpfe sind nicht besser geworden.

                        Lg Bea

                        Kommentar


                        • Re: Starke Bauchkrämpfe


                          Hallo Beatrice,
                          ich bin darmkrank und auch schon darm operiert.
                          Aber ich kann sie nicht verstehen.
                          So wie Sie Ihre Beschwerden schildern, liegt ein Notfall vor.
                          Das heisst, ich warte nicht, bis ich bei einem zuständigen Arzt einen Termin kriege, sondern da wende ich mich an die zuständige Abteilung des Krankenhauses.
                          Aber sofort!
                          Wenn Sie wissen,was mit Ihnen los ist und was man dagegen tun kann, werden Sie sich besser fühlen,glauben SIe mir.
                          Alles Gute und schieben Sie die Untersuchung nicht mehr länger hinaus!

                          Kommentar


                          • Re: Starke Bauchkrämpfe


                            Hallo!

                            Sie sind gut.Beim Arzt hat man mir gesagt das ich kein akuter Notfall bin und deshalb erst Ende April einen Termin bekommen hab!Was soll ich den da machen?Da bleibt mir nix anderes übrig als zu warten!

                            Lg Bea

                            Kommentar


                            • Re: Starke Bauchkrämpfe


                              Hallo!

                              Habe nun am 14.5.07 entlich eine Darmspiegelung.Allerdings ist es nur eine Enddarmspiegelung.Blut hab ich immer noch vereinzelt beim Stuhlgang.Und meine Bauchkrämpfe lassen nicht nach!!!

                              Aber ich habe mal darauf geachtet,bei welchen Nahrungsmitteln ich verstärkt die Bauchkrämpfe bekomme.Das währen z.B. bei Majonese,Streichkäse,Kakao,Pizza,Soßen,Hambürger. Das sind nur einige der Lebensmittel,wo meine Bauchschmerzen schlimmer werden.

                              Aber auch meine Schwindelanfälle werden schlimmer nach dem Stuhlgang.

                              Lg Bea

                              Kommentar


                              • Re: Starke Bauchkrämpfe


                                (8|) Hallo!

                                Hab die Enddarmspiegelung gut überstanden.Hab eine Kurznarkose bekommen,so hab ich wenigstens nichts gemergt.Der Arzt hat aber nix auffälliges gefunden.Er hat nur eine Gewebeprobe genommen und ins Labor geschickt.Soll in zwei Wochen wieder hin kommen.Mal schauen was er dann weiß.

                                Die starken Bauchkrämpfe und das vereinzelt Blut im Stuhlgang ist habe ich noch immer.Und auch die Schwindelanfälle sind noch da.

                                Lg Bea

                                Kommentar


                                • Re: Starke Bauchkrämpfe


                                  Hallo Beatrice,
                                  Der Arzt kann ja im Darm nicht finden, da er nur eine Enddarmuntersuchung gemacht hat.

                                  nach den geschilderten Symptome gibt es nichts anderes, als bei den nächsten Krampfanfälle Notarzt anrufen und ab ins Krankenhaus.
                                  Dann sind Sie sicher, das auch eine Darmspiegelung gemacht wird, und nicht nur eine Endoskopie, wo der Darm nur 15 cm lang untersucht wird.

                                  Ich würde es nicht auf die lange Bank schieben,
                                  da eventuell ein Darmverschluß eine der Folgen sein könnte.

                                  Gute Besserung.

                                  Kommentar


                                  • Re: Starke Bauchkrämpfe


                                    Hallo!

                                    Der Arzt hat nur eine Endoskopie gemacht.Und er hat eine Gewebeprobe entnommen.Meine Bauchkrämpfe sind stärker geworden!!!Und auch vereinzelt immer noch Blut im Stuhl.Ich traue mich aber nicht ins Krankenhaus...war schon so oft da!Hab zur Antwort bekommen,daß ich kein akuter Notfall sei.

                                    Lg Bea

                                    Kommentar


                                    • Re: Starke Bauchkrämpfe


                                      Hallo!

                                      Habe immer noch so starke Bauchkrämpfe!!! (::I)
                                      Vereinzelt ist auch noch Blut im Stuhlgang.
                                      Habe morgens Durchfall und am selben Tag abends Verstopfung!
                                      Nach jeder...wirklich jeder Malzeit ist mir spei übel und der ganze Bauch tut mir schrecklich doll weh!
                                      Es tritt einfach keine Besserung ein!!!
                                      Die Ärzte wissen auch nicht woran das liegt.
                                      Weiß vielleicht jemand einen Rat oder Hilfe???
                                      Danke!

                                      Lg Bea

                                      Kommentar


                                      • Re: Starke Bauchkrämpfe


                                        Hallo!

                                        Meine Bauchkrämpfe werden immer häftiger!!!
                                        Kann dann auch nicht mehr laufen,geschweigeden sitzen!
                                        Nach den Essen ist mir kotzübel,nach dem Stuhlgang ist mir total schwindelig und mir wird schwarz vor Augen,nach ca.10 min. geht es dann wieder so einiger maßen.Und gestern war mein Stuhlgang fast ganz schwarz.
                                        Ich hatte schon eine Enddarmspiegelung,aber da war alles in Ordnung.

                                        Währe eine komplette Darmspiegelung nötig um die Ursache der Beschwerden zu finden oder gibt es noch andere Wege um dahinter zu kommen?

                                        Warte auf rasche Hilfe. Lg Bea

                                        Kommentar


                                        • Re: Starke Bauchkrämpfe


                                          Hallo,
                                          Einen anderen rat wie den letzten kann ich Dir auch nicht geben.

                                          Nach Schilderung Deiner Symptome ist das ein Fall für den Notarzt mit Einlieferung in ein KH.

                                          Was anderes käme für mich nicht in Frage.

                                          Du hast ein Recht darauf für die Klärung Deiner Beschwerden.

                                          Alles Gute.

                                          Kommentar


                                          • Re: Starke Bauchkrämpfe


                                            Hallo!

                                            Danke für Deinen Rat.Werde jetzt auch ins Krankenhaus gehen,weil die Schmerzen immer schlimmer geworden sind!

                                            Noch mal vielen Dank!

                                            Lg Bea

                                            Kommentar


                                            • Re: Starke Bauchkrämpfe


                                              Hallo!

                                              Hab noch immer die selben oben aufgezählten Beschwerden!!!
                                              Da bei mir nur eine Endoskopie gemacht wurde und man nix gefunden hat,währe es nicht ratsam eine Koloskopie zu machen?Um abzuklären,woher diese starken Bauchkrämpfe und das Blut im Stuhl kommen.

                                              Lg Bea

                                              Kommentar


                                              • Re: Starke Bauchkrämpfe


                                                Hallo!

                                                Hab heute entlich vom Arzt erfahren,woher diese starken Bauchkrämpfe kommen.

                                                Ich hab eine chronische Darmentzündung.Wahrscheinlich Colitis ulcerosa.Genaueres erfahre ich am diesen Freitag,den da wird eine Rektoskopie gemacht.Dann weiß ich mehr.

                                                Lg Bea

                                                Kommentar


                                                • Re: Starke Bauchkrämpfe


                                                  Ich habe mal eine Frage.
                                                  Wie alt oder jung bist Du.
                                                  Wenn Du was über Colitis Ulcerosa erfahren willst,
                                                  mußt Du diese Seite aufschalagen.
                                                  http://www.dccv.de/start/was-ist-colitis-ulcerosa/


                                                  Bis dahin Alles Gute.-

                                                  Kommentar