#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch jung und Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch jung und Darmkrebs?

    Hallo,

    ich mache mir große Sorgen. Vor einigen Monaten, hatte ich mal Durchfall und am nächsten Morgen war frisches rotes Blut am Toilettenpapier. Bin dann zu meinem Hausarzt, dieser sagte mir dass es bestimmt vom Durchfall kommt.
    Seitdem hatte ich auch kein Blut mehr beim Stuhlgang.

    Jedoch habe ich seitdem das passiert ist, panische Angst vor Darmkrebs.
    Manchmal habe ich auch Durchfall direkt nach dem Essen oder weißen, durchsichtigen Schleim im Stuhl.

    Meine Blutwerte waren alle super laut Arzt. Er meint ich soll mir keine Sorgen machen und es wären keine weiteren Untersuchungen nötig. Ich soll mich ausgewogener ernähren und mehr trinken.

    Ich habe solche Angst, dass ich an nichts anderes denken kann! Ich bin 27 Jahre alt und in meiner Verwandtschaft gab es noch niemanden der Krebs hatte.


  • Re: Noch jung und Darmkrebs?

    Dein Hausarzt hat recht.

    Kommentar

    Lädt...
    X