• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbeschwerden als Jugendlicher

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmbeschwerden als Jugendlicher

    Hallo Zusammen, ich bin Christian, 15 Jahre alt und habe ein paar Probleme mit meinem Darm. Ich habe hin und wieder (besonders bei Bewegung) Schmerzen in meinem linken Unterbauch und wenn es dort weh tut eine verhärtung, ich denke mal, dass das mein Stuhl ist aber ich weiß nicht warum es dort so "verengt" ist. Dazu ist mir jetzt schon über zwei Monate hinweg eine Art brauner Schleim im Stuhl aufgefallen, mit viel Fantasie könnte man auch sagen leicht rötlich braun. Meistens ist dieser Schleim auch mit einer oder mehreren verhärtete Stellen im Stuhl aufgetreten. Letztens hatte ich sogar einmal wirklich Blut in diesem Schleim. Der Schleim war aber meistens nur kurz da und dann wieder weg (vielleicht 1 mal die Woche) Jetzt habe ich natürlich wirklich Angst und meine Mutter hatte auch schon einen Arzt angerufen, aber dieser hat es über das Telefon einfach auf hämorrhoiden oder eine leichte Erkältung geschoben. Trotzdem habe ich jetzt immer noch Angst und würde gerne von einem Experten hören, was das sein kann, denn im Internet steht immer nur, dass ich Darmkrebs haben könnte, was mich sehr verunsichert. Dazu muss ich jetzt auch sagen, dass meine Ernährung nicht die beste ist.