• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs

    Ich habe schon vor einem Jahr nach dem ich Durchfall hatte Blut im Stuhl gehabt, welches hellrot war und auf dem Klopapier. Heute war es ebenfalls der Fall nachdem ich Normalen Stuhlgang hatte war auf dem Klopapier hellrotes Blut. Ich bin 24 Jahre alt. Handelt es sich um Darmkrebs?

  • Re: Angst vor Darmkrebs

    Hallo Hellobye,

    es handelt sich in deinem Alter sicher nicht um Darmkrebs.
    Blut kann viele Ursachen haben, Verletzungen welche bei hartem Stuhlgang entstanden sein können, Hämmorhiden, oder auch Entzündungen. Geh zu deinem Hausarzt und der wird dich zu einem Gastroenterologen (Facharzt für Magen/Darm) oder Proktologe (Facharzt für Erkrankungen des Enddarms) überweisen.
    Außerdem ist das hier eigentlich nicht das richtige Forum für deine Probleme.

    LG July

    Kommentar