• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Partikeln im Stuhl

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Partikeln im Stuhl

    Hier habe ich eine Frage: ich habe heute schwarze, sehr harte Partikeln (ca. 0.5 Cm lang, ganz wie Steine) im Stuhl bemerkt.

    Ich esse sehr ballaststoffreich, immer sehr viel Obst und Gemuese (Bannanen, Gurken, Apfel, Brokkoli, etc), Honig, rotes Fleisch und Butter. Ich rauche und trinke nicht. Vor einem Monat habe ich Stuhltest gemacht (jedes Jahr im Dezember kontrolliere ich meine Gesundheit). Keine Blutspuren. Mein grosses Blutbild ist auch perfekt, alles in Ordnung. Ich habe keine Schmerzen und bin 35 Jahre alt.

    Und meine Fragen: 1. Was kann es sein? 2. Was muss ich tun? Bitte, helfen Sie mir. Ich bin total geschockt.

  • Re: Schwarze Partikeln im Stuhl

    Hallo Cyberpank,

    die Stückchen könnten einfach unverdaute Nahrung sein. Was hilft ist, ganz gründlich zu kauen. Normalerweise wird empfohlen ca. 30-50 Mal einen Bissen zu kauen...
    Wenn der Stuhltest negativ war, ist es unwahrscheinlich, dass es Blut ist. Auch passt die Beschreibung eher nicht dazu.

    Sollte es weiter anhalten trotz guten Kauen, würde ich nochmal zum Arzt gehen.

    LG July

    Kommentar