#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung zwischen After und Steißbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung zwischen After und Steißbein

    Hallo! Ich hatte von Montag bis Donnerstag Magen-darm mit wässrigem Durchfall.
    Seit Freitag bin ich wieder fit. Allerdings kann ich seitdem schlecht sitzen und habe in beiden Oberschenkeln hinten ein ziehen,welches sporadisch Auftritt.
    Das sitzen tut ziemlich doll weh.
    Gerade ist mir aufgefallen dass ich unter dem steißbein Richtung after eine ziemlich große schmerzhafte Schwellung weiter unter der Haut habe. Die ist ertastbar. Ich bin mir sicher dass die vorher nicht da war. Was kann das sein ?
    Danke für jeden Rat!!

Lädt...
X