#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs oder morbus crohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs oder morbus crohn

    Guten Abend

    ich leide seid mehreren Jahren an Bauchschmerzen (untypisch und nicht dauerhaft )
    ich erhielt letztes Jahr nach mehrfacher Aufforderung meinerseits eine magenspiegelung - Reizmagen

    damit hab ich mich abgefunden und ohne medikamente weiter gelebt. Doch es wurde alles schlimmer. Meine Stühle variieren zwischen hart normal Durchfall im Wechsel ohne das es am Essen liegen könnte.

    seid 2 Wochen mache ich von meinen Stühlen Bilder um sie meinem Arzt zu zeigen und er war etwas schockiert blutiger Schleim mit Schmerzen beim ablassen Blähungen und Übelkeit vor dem Stuhlgang (hört sofort auf wenn ich fertig bin)

    Ernährung hab ich seid über einem Jahr so umgestellt das ich nicht mehr außerhalb esse oder fastfood zu mir nehme sondern nur frisch koche.

    ich habe sogar Stühle die nur aus diesem rot braunen schmerzhaften Schleim bestehen ohne Stuhl

    und ich mache mir große Sorgen ( beide Familien mit Krebs nächster mein Vater mit pankreas ca verstorben )

    meine mutter sagte ich ich bilde mir das alles ein und es ist ein harmloses Reizdarm Syndrom ( was mich komischer weise nicht zufrieden stellt da ich mir sicher bin das meine Symptome nicht normal sind.

    am 13.6 findet nun endlich eine Darm Spiegelung statt (meine Ärztin klang sehr besorgt nach dem sie die Bilder gesehen hat)


    Ich bin 25 und leide stark darunter da ich ganz plötzlich krampfartige Schmerzen bekomme und auf Klo muss und alles voller Schleim und braunen Blut ist

    Mit freundlichen Grüßen

    rebecca Michael

Lädt...
X