• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs????

    Sehr geehrter Herr Doktor
    Ich habe schon öfters in diesem Forum geschrieben aber jetzt betrifft es meinen Mann.
    er hätte heute darmsoiegelung mit folgenden befund:
    mehrere entzündlich imponierende Läsionen
    im Sigma 4 mm Polyp würde entfernt
    Im Rektum befindet sich eine grosse Fläche adenömatöse Läsion auf einer eloxierten verdickten SH Flate wobei durch Ingigo Unterspritzung eine Abgrenzung ersichtlich ist
    nur Biopsieentnahme und weiteres Procedere nach Einlagen der Histo

    meine Frage kann das gefährlich sein??? Was ist das genau. Mein Mann sagt das er nochmals ins Krankenhaus mal muss aber mehr weiss er auch nicht......
    oder ist das ein Polyp auch????
    MfG