• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einmal Blut im Stuhl und seit dem schleim

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einmal Blut im Stuhl und seit dem schleim

    Guten Tag!

    ich habe letztes Jahr im Juli und im Dezember eine camphylobactainfektuon gehabt.
    dabei war der Darm ziemlich entzündet.
    seitdem 2 mal hab ich vor allem wenn ich z.b. Grillfleisch esse immer danach Bauchschmerzen und breiigen stuhl.
    nun haben wir Montag auch Grillfleisch gegessen aber diesmal war auch Blut mit im stuhl.
    seit dem habe ich immer wieder mal schmerzen im Bauch und wenig dünnen stuhl mit Schleim dabei.

    ich habe morgen einen Termin beim unterbieten, aber ich mache mich total verrückt das es Krebs sein könnte, da meine Mama letzes Jahr an eierstockkrebs und Darmkrebs verstorben ist.
    ich bin 32 Jahre und weiblich.

    ich hoffe sie können mir vielleicht helfen