#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl mit Blut und Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhl mit Blut und Schleim

    Hallo,

    ich brauche ihren expertenrat, da ich mittlerweile sehr verunsichert bin.

    Ich bin männlich, 19 Jahre alt, in meiner Familie gibt es keine Fälle von Darmkrebs.

    vor 3 Jahren hatte ich starke Bauchschmerzen, allerdings ohne Befund (inkl. Magenspiegelung)
    vor 2 Jahren hatte ich zum ersten Mal helles Blut auf dem toilettenpapier, diese leichte bluten kam und ging innerhalb der nächsten 2 Jahre immer wieder. Im letzten Jahr kam zusätzlich Schleim dazu, der von klar und flüssig bis zäh und gelb variierte.
    vor 2 wochen hatte ich dann eine starke Blutung, die aber nach 2 Tagen wieder verschwunden war.
    seitdem habe ich aber fast immer Blut außen an meinem Stuhl.
    Ich fühle mich allerdings nicht abgeschlagen, ich wiege relativ wenig, aber das habe ich schon immer.

    muss ich mir Sorgen um Darmkrebs machen?

    vielen Dank und Viele Grüße.


  • Re: Stuhl mit Blut und Schleim

    Ein Darmkrebs ist überhaupt nicht das an was ich denke bei Ihrer Schilderung. Klingt eher nach Hämorrhoiden oder einer Fissur am Analkanal. Ich vermag KEINERLEI Ferndiagnose zu stellen und verweise deswegen an Ihren Hausarzt, eine Blutung sollte geklärt werden was bei Ihnen wahrscheinlich schon durch eine bloße Inspektion des Analkanals möglich ist. Gehen Sie ohne Krebsangst zu Ihrem Arzt!

    Kommentar

    Lädt...
    X