• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhtes CALPROTECTIN Beurteilung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhtes CALPROTECTIN Beurteilung

    Hallo,

    ich hätte eine Frage bzgl. CALPROTECTIN!

    und zwar ich musste eine Stuhlprobe abgeben weil ich Blut im Stuhl habe und ständiges Magenknurren mit breiigem Stuhl. (Hämorriden wurden auch festgestellt)

    der CALPROTECTIN-Wert war dann bei 98! (Normal Bereich 50)

    jetzt muss ich in 2 Wochen zur Darmspiegelung.

    ich habe jetzt gelesen das bei einem Tumor die wert zwischen 60-140 liegen. Bei einer anderen Entzünden deutlich höher. Meine Werte liegen ja genau in dem Bereich. wie wahrscheinlich ist das ein Tumor bzw krebs vorliegt?

    kann der Wert auch so erhöht sein? bin 30J

    danke