#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Schleim am Toilettenpapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Schleim am Toilettenpapier

    Hallo Herr Dr Hennesser
    ich habe seit ein paar Wochen blutigen Schleim am Toilettenpapier!und starkes Afterjucken noch dazu!
    wenn ich Stuhlgang habe brauche ich fast kein Toilettenpapier!!!es ist meistens nur roter Schleim dran!neulich hatte ich mehrmals Stuhlgang an einem Tag und da war nach dem 2 Stuhlgang auch kein blutiger Schleim am Toilettenpapier!
    kann das von einer Analfissur kommen?
    Bauchschmerzen treten ab und zu auf,Blähungen schmerzen! Einen Druck im Unterbauch verspüre ich ab und an!Laktoseintoleranz hab ich auch aber ich versuche mich Milchfrei zu ernähren!
    was ist ihre Meinung?
    Darmspiegelung ist ca 7 Jahre her wo alles unauffällig war!es ist ein intensives Afterjucken!
    freue mich auf Ihre Antwort!
    Mit freundlichen Grüßen Roessner1


  • Re: Blutiger Schleim am Toilettenpapier

    Was ich noch ergänzen möchte ich muss eigentlich immer pressen beim Stuhlgang da der Anfang immer ziemlich fest ist!und ich habe auch Stuhldrang was durch meinen Reizdarm kommt und daher das Pressen!
    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar

    Lädt...
    X