#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs ?

    Hallo Herr Dr.

    ich habe seit heute helles Blut auf dem Toilettenpapier.
    Erst war es nach dem Stuhlgang, der sehr schmerzhaft (pickt und brennt) und zum Nachmittag hin, auch so auf dem Toilettenpapier war.
    Vor dem Spiegel habe ich den After etwas auseinander gezogen und es kam Blut aus dem After.

    Ist das Darmkrebs?
    Ich bin total verunsichert und habe Angst.

    Ich habe immer mal wieder etwas Blut gehabt, ich weiß, dass ich eine Hämoride habe, aber nicht soviel.

    Es brennt auch etwas jetzt und ich habe auch das Gefühl, dass es nässt und schleimt.

    All das sind Anzeichen für Krebs?

    lg

Lädt...
X