#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs Angst

    Hallo,
    zu meiner Person bin weiblich 33 Jahre jung.
    Hab seit einigen Jahren immer wieder Probleme mit meinem Darm! Aber seit einem halben Jahr hab ich ständig am Morgen sehr weichen Stuhl kein Durchfall! Eher breiig. Vor einem Monat Durchfall mit bauchkrämpfen und Schleim und hellrotes Blut!
    seitdem keinen Durchfall mehr! Aber ein druckgefühl am After.
    Habe auch seit Jänner 3 kg abgenommen ohne mein Essverhalten zu ändern! Habe Angst vor Darmkrebs, da mein Großvater auch an Darmkrebs erkrankte. Ist aber jetzt Krebs frei!
    Sind das bei mir Darmkrebs Symptome?


Lädt...
X