#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist unter meinem po?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist unter meinem po?

    Ich habe vor ein paar Tagen gedacht ich hätte einen dicken Pickel am Po. Heute habe ich beim Betasten einen rießigen Schrecken bekommen. Unter der Haut geht der Pikel schlauchartig weiter. Im Spiegel konnte ich an der hubbeligen stelle aber nichts sehen. Ich kann keine weiteren Symptome feststellen. Es füllt sich nur sehr ungewohnt an, auf def anderen Pobacke habe ich das nicht.Es tut nicht weh, von ausssen bemerkt man nichts. Aber mir ist dieses ding was in meiner Pobacke (nicht im Darm oder in der Scheide) sitz sehr unheimlich. Weiß jemand was das ist? Ich denke ich muss schnell zum Arzt. Einem Proktologen, oder?


  • Re: was ist unter meinem po?

    Wenn Sie keine Schmerzen haben ist es sicher kein Notfall. Jedoch ist jede Form von Eigenuntersuchung sehr spekulativ, es kann von einer Hautfalte über Marisken bis hin zu Fisteln gehen. In den allermeisten Situation nach einer Schilderung eines Befundes wie bei Ihnen kann der Hausarzt schon durch Anschauen/Tasten sehr schnell beruhigen.Also stellen Sie sich einfach dort mal vor, ohne Angst.

    Kommentar


    • Re: was ist unter meinem po?

      Wenn Sie keine Schmerzen haben ist es sicher kein Notfall. Jedoch ist jede Form von Eigenuntersuchung sehr spekulativ, es kann von einer Hautfalte über Marisken bis hin zu Fisteln gehen. In den allermeisten Situationen nach einer Schilderung eines Befundes wie bei Ihnen kann der Hausarzt schon durch Anschauen/Tasten sehr schnell beruhigen.Also stellen Sie sich einfach dort mal vor, ohne Angst.

      Kommentar

      Lädt...
      X