#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselhafter Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselhafter Stuhlgang

    Hallo..
    Vor 1 Jahr hatte ich eine Operation wegen analfissuren. Seit dem habe ich starke Probleme mit dem Stuhlgang.
    Ich traue mich nicht mehr richtig auf Toilette.. manchmal ist der Stuhl hart, wenn ich ihn zu lange einhalte. Manchmal wieder rum weich. Dann mal so langgezogen und glatt dann mal mit vielen Kügelchen. Manchmal kann ich auch einfach nicht, es fühlt sich an als würde da was sein was nicht will dass der Stuhl rauskommt. Ich drücke aber nichts passiert. Ich muss jeden Tag eigentlich immer kurz nach den Frühstück. Ich trinke nicht viel, aber auch wenn ich 2 Liter trinke, bringt es nichts.. habe Angst dass ich Krebs habe, laut Dr. Google. Oh man, weiß einfach nicht mehr weite.r ich will einfach nur noch normal auf Toilette gehen ohne Angst zu haben dass ich wieder eine fissur bekomme oder sonst irgendwas..
    Was zur Hölle habe Ich?!


  • Re: Wechselhafter Stuhlgang

    Ein Darmkrebs wird unbehandelt kein Jahr überlebt, ein Rückschluß Ihrer Symptome und der Dauer auf Darmkrebs ist eher unwahrscheinlich. Haben Sie Ihren hausarzt mal angesprochen auf Verduungsstörungen von bspw. Laktoe, Fruktose, Gluten?

    Kommentar

    Lädt...
    X