#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges Darmknurren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges Darmknurren

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und hatte vor einiger Zeit (ca. 5 Wochen) immer wieder Schmerzen im unteren rechten Bauch. Diese sind jetzt jedoch schon länger nicht mehr aufgetreten, jedoch hab ich seit dem immer wieder ein lästiges Knurren an der gleichen Stelle wo ich die Schmerzen hatte.
    Der Arzt hat diesbezüglich auch schon einen Stuhltest gemacht, bei dem jedoch nichts gefunden wurde. Zudem hat er ein Ultraschall gemacht, bei dem er auch nichts entdecken konnte, außer dass ich zu viel Magensäure habe. Da er hier bei nichts feststellen konnte. meint er dass eine Darmspiegelung seines Erachtens nicht nötig sei,
    Jedoch mach ich mir wegen des ständigen Darmknurrens langsam Gedanken, da ich große an Angst vor Krebs habe.
    Kann dieses Knurren auch andere Ursachen haben ? Lebensmittelunverträglichkeiten habe ich keine.


  • Re: Ständiges Darmknurren

    Ich sehe in Darmgeräuschen die von außen hörbar sind keinerlei Erkrankungshinweise. Da keine Darmspiegelung zu machen zeugt eigentlich von Weitsicht Ihres Arztes und ist für mich sehr gut nachvollziehbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X