#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe benötigt

    Hallo ich bin 25 Jahre alt und bin Raucher,
    ich habe seit zwei Wochen So einen Cremigen kot und einen gelben Schleim in kleinen Mänge, habe sehr oft Windstoß und das Gefühl aufs Klo zu müssen. Ich mache groß jeden Morgen und das 2 mal am Tag. Heute musste ich ein 3tes mal aufs Klo wieder so cremig dabei ist mir der gelbe Schleim wieder aufgefallen und kleine rote Striche sah aus wie Blut ( kleine Adern sehr rot) Bauchschmerzen habe ich nicht nur der Darm grummelt ganze Zeit.
    ich will nicht zum Arzt da ich vor 2 Wochen einen Druck im Magen hatte, musste dafür Blut abgeben ( keine Auffälligkeit laut Arzt ) hatte Ultraschall für meine Organe und eine Magen Spieglung laut Arzt sah auch alles bestens aus. Hoffe sie können mir weiterhelfeb


  • Re: Hilfe benötigt

    Habe noch was vergessen.
    wenn ich Stuhlgang habe kommt sehr viel raus, das wird im Wasser zu einem Klumpen und schwimmt

    Kommentar


    • Re: Hilfe benötigt

      Ich sehe da keinerlei Hinweise auf eine Erkrankung.

      Kommentar


      • Re: Hilfe benötigt

        Danke für Ihre Antwort dachte nur wegen dem geringen Blut und den komische Stuhl

        Kommentar


        Lädt...
        X