• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebsangst

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebsangst

    Hallo,
    Hab folgendes Problem,. Vor 8 Wochen hatte icg analthrombose die ich mit heparinsalbe wegbekommen habe. Hat aber sicher 6 Wochen gedauert. Hab beim abtasten mit Finger lang den knubbel bemerkt der jedovh jetzt weg ist. Hab aber seither immer so ein kribbeln oder kitzeln im After. Hab heute mal wieder mit dem Finger rektum abgetastet und hab an einer anderen Stelle eine raue stelle ertastet. Bin furchtbar eerschrocken. Die Stelle schmerzt auch leicht wenn ich drueber fahre. Was kann das Sein? Bei meinem Papa würde vor 5 Monaten darmkrebs diagnostiziert und seither hab ich Angst. Hatte erst vor 2 Jahren darmspiegelung da ich öfters schon Hämorrhoiden hatte.das macht mivh ganz verrückt Hämorrhoiden glaub ich nicht die sind doch tastbar und die raue stellecfuehlt sich eher an als ob sie direkt auf der schleimhaut ist oder sind Hämorrhoiden im 1. Grad so???? Hab so Angst dass es was biesartiges ist