• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es Darmkrebs sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es Darmkrebs sein?

    Ich habe seit längerem Zeit immer wieder über mehrere Tage mit Blähungen zu kämpfen, die auch unabhängig vom Essen sehr unangenehm riechen. Seit ca. 2 Wochen schmerzen am After, allerdings denke ich das es die Hämorrhoiden sind (hab ich seit den Geburten meiner Kinder) und mir läuft der kalte Schweiß bei noch so kleiner Anstrengung. Aber nur wenn ich drin bin und nur Gesicht, Rücken und Nacken. Hinzu kommt jetzt seit über einer Woche wechselnder Stuhlgang mal fest, mal breiig. Darmgeräuche und Bauchschmerzen nach dem Essen sowie ziemlich starke Rückenschmerzen. Ich bin 34 Jahre und hab Angst das es Darmkrebs sein könnte. Letztes Großes Blutbild vom 15.07.16 war in Ordnung. Wer kann was sagen?