#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Hallo,

    Seit einiger Zeit habe ich morgendlichen Durchfall( er ist sehr weich, nicht flüssig.) Und sehr dünn von der Form. Auch mit hellem schleim überzogen.. Manchmal hab ich auch Verstopfungen, aber nur bei Stress. Da ich sowieso Probleme mit dem Darm habe(hatte 2 fissuren), bin ich da sehr verunsichert dass ich evtl darmkrebs habe.. Ich hatte auch bereits nachtschweiß, aber nur 1 oder 2 mal. Ich bin 19 und keiner in meiner Familie hatte darmkrebs. Wenn ich Fertigprodukte von zb. Maggi esse, habe ich ein komisches bauchgefühl Blähungen und Durchfall. Oder bei sahne hab ich auch gleich wieder Durchfall. Milch kann ich trinken nur morgens nicht.. Ich bin total verunsichert.. Habe ich darmkrebs...?


  • Re: Darmkrebs

    Nein! Ihre Sympome passen eher zu einer Verdauungsstörung und nicht zu Darmkrebs.

    Kommentar


    • Re: Darmkrebs

      Vielen dank für ihre Antwort! Da bin ich aber froh :-) was kann ich denn dagegen machen? Ich bin auch immer sehr verkrampft dabei :-/

      Kommentar


      • Re: Darmkrebs

        Ihr Hausarzt wird zunächst klären ob Unverträglichkeiten von Laktose, Fruktose oder Gluten bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X