• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr komisch geformter stuhlgang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr komisch geformter stuhlgang

    Guten Tag
    Ich weiß ich habe gesagt ich gehe zur darmspiegelung nur dauert es bis es soweit ist aber durch meine Angst kann ich nicht ruhig bleiben.
    Ich trinke seit einer Woche froh Samen schalen
    seit dem habe ich 2 mal am tag stuhlgang
    das erste mal ist es echt komisch eine Platte Wurst mit kleinen teilen dran wie ein Puzzle der auseinander fällt es kommt zusammen raus fällt aber auseinander ist Aber nicht trocken oder hart sondern weich und elastisch schmiert nicht und sinkt auch im Wasser.das zweite mal ist es normal glatt. Ich möchte auch gern dazu sagen das ich sehr gerne scharf esse (koreanisch) und da wir eine sehr grosse Familie sind gibt immer was zu feiern Geburtstag taufen Kommunion alles mögliche und da trinke ich am Wochenende gern 2 3 Bier bin ich arg gefährdet ich Rauch auch nicht nur selten

  • Re: Sehr komisch geformter stuhlgang

    Aus der Praxis existieren kaum Zusammenhänge zwischen der Form des Stuhl und dem Auftreten eines Darmkrebs, mit Verlaub empfehle ich einfach mal "wegzuschauen".

    Kommentar