• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

After komisch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • After komisch

    Hallo Herr Dr. Hennesser!

    Ich bin Anfang 20 und habe (dummerweise) meinen After abgetastet. Dabei habe ich ziemlich weit innen wie so eine Nahtstelle bemerkt (Übergang) der ringsherum ist und jetzt habe ich totale Angst. Ich habe schon einen Termin beim Arzt aber bin nun verunsichert ob der Arzt die Stelle auch findet bzw so weit reingeht bei der Untersuchung und dass er sagt es wäre alles ok, obwohl er da nicht war...
    Wie bewerten Sie das?

    Vielen Dank

  • Re: After komisch

    Hallöschen mampftolli,

    als erstes möchte ich Dir sagen, dass sich selber untersuchen auf keinen Fall dumm ist, sondern sehr wichtig.
    Warum bist Du verunsichert dass der Arzt die Stelle nicht finden würde -??
    Wenn Du Zweifel hast, sag dem Arzt doch vorher bescheid.

    LG
    würmchen

    Kommentar


    • Re: After komisch

      Danke

      Es ist so, dass ich ca meinen 3/4 Finder drin hatte und nicht weiß ob der Arzt auch so weit hinein geht...

      Kommentar


      • Re: After komisch

        Sag ihm genau das, wenn´s sein muß mit Längenangabe.

        Das mag Dir dann peinlich sein, der Arzt hat aber bestimmt schon ganz andere Sachen erlebt. Und wenn nicht, ist es auch egal, denn es geht hier um Deine Gesundheit.
        Und da könnte, das für Dich vielleicht am Unwichtigsten erscheinende, wichtig ist.

        LG würmchen

        Kommentar