• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Darmkrebs Angst

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Darmkrebs Angst

    Guten Morfen,
    mich plagen seit zwei Wochen Unregelmäßigkeiten meines Stuhlganges, die mich sehr beunruhigen.
    Ich habe kaum noch das Gefühl auf Toilette zu müssen. Vergangene Woche habe ich, nach starken Pressen, Blut am Stuhl entdeckt. Bin daraufhin zum Arzt. Da mir auch schon am Afterrand ein paar Knubbel aufgefallen sind, wurde ich abgetastet. Meine Ärztin sagte es sei nix Auffälliges zu ertasten , außer Hämorrhoiden. Bekam daraufhin eine Creme. Um meine Verdauung anzukurbeln soll ich Movicol nehmen.
    Nun habe ich morgens immer etwas Stuhlgang, der eher breiig ist.
    Trotzdem mache ich mir große Sorgen, warum mein Stuhlgang kaum noch vorhandeln ist. Habe so große Angst , dass ein Tumor den Darmausgang verschließt o.ä.
    Ich bin in ständiger SelbstBeobachtung und Sorge. Mein Appetit lässt auch zu wünschen übrig.
    Ich bin 31 Jahre alt und habe keine familiäre Vorbelastung.
    Vielen Dank vorab für Ihren Rat

    Ellidar