#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Spuren im Stuhl wegen roter Johannisbeer Marmelade/Radieschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Spuren im Stuhl wegen roter Johannisbeer Marmelade/Radieschen?

    Guten Tag Herr Dr. Hennesser

    Kann rote Johannisbeer Marmelade oder Radieschen rote Spuren im Stuhl hinterlassen?

    Heute Morgen hatte ich beim Stuhl etwas rotes beigemischt entdeckt. Zur Zeit sind das die einzigen "roten" Lebensmittel die ich esse. Tomaten esse ist seit einem Monat nicht mehr - wegen Fructoseintoleranz.

    Ich fühle mich Fit, habe in den letzten Wochen sogar Gewicht zugelegt. Bin männlich, 40, Nichtraucher.

    Danke für Ihre Antwort.

Lädt...
X