#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhlgang bitte um Rat :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhlgang bitte um Rat :/

    Hallo erstmal

    Ich 22 Jahre alt 188cm groß und habe 70 Kilo

    Mein Problem ist wenn ich einen Stuhlgang habe kommt meistens Schleim mit nicht immer meistens kommts nur normal . Ich habe 2-3 am Tag einen Stuhl beim 3 mal kommt immer sehr viel Schleim raus , ich wollte noch sagen das ich häufig verschleimt bin und nachts schnarche weil ich nasenpolypen habe und somit viel Schleim schlucke . Kann es auch an dem sein wenn man viel Schleim schluckt das man ihm auch ausscheidet ? Ich hab auch muss ich sagen einen Stress Magen Darm meine Frage wäre nur ob es normal ist Schleim im Stuhl zu haben ich mal nach gegoogelt und überall steht gleich Krebs -.- ich glaub bei Krebs kann man nicht zunehmen ich hab nämlich von 64 Kilo auf 72 geschafft ich glaub mit Krebs geht das nicht . Sorry für den langen Text ich freue mich auf Ihre Antwort .
    Wünsche schönen Tag


  • Re: Schleim im Stuhlgang bitte um Rat :/

    Mit dem Schlucken hat die Schleimproduktion im Darm überhaupt nichts zu tun. Das mit der Krebsangst vergessen Sie mal ganz schnell!, das ist abwegig. Denkbar wäre allenfalls eine (chronisch) entzündliche Darmerkrankung. Rein von Ihrer Schilderung klingen die Symptome aber viel zu gering ausgeprägt um wirklich daran zu glauben. Stellen Sie sich beim Hausarzt vor, sprechen ihn auch an auf mögliche Untersuchungen einer Sprue. Haben Sie denn überhaupt irgendwelche Beschwerden? Bauchschmerzen etc? Oder beobachten Sie nur den Stuhl? Wenn es letzteres ist und keine BEschwerden vorliegen glaube ich ehrlicherweise überhaupt nicht daß etwas nicht stimmt.

    Kommentar


    • Re: Schleim im Stuhlgang bitte um Rat :/

      Mit dem Schlucken hat die Schlieimproduktion im Darm überhaupt nichts zu tun. Das mit der Krebsangst vergessen Sie mal ganz schnell!, das ist abwegig. Denkbar wäre allenfalls eine (chronisch) entzündliche Darmerkrankung. Rein von Ihrer Schilderung klingen die Symptome aber viel zu gering ausgeprägt um wirklich daran zu glauben. Stellen Sie sich beim Hausarzt vor, sprechen ihn auch an auf mögliche Untersuchungen einer Sprue. Haben Sie denn überhaupt irgendwelche Beschwerden? Bauchschmerzen etc? Oder beobachten Sie nur den Stuhl? Wenn es letzteres ist und keine BEschwerden vorliegen glaube ich ehrlicherweise überhaupt nicht daß etwas nicht stimmt.
      Vielen Dank für Ihre Antwort dr hennesser

      Ja hab schon immer einen empfindlichen Magen gehabt beim etwas zu viel essen verbringe ich eine lange Zeit auf dem klo und beim fast food Essen meistens gleich nach dem Essen . Und das mit dem Schleim habe ich seit 6 Monaten nicht immer nur unterschiedlich es rieht auch ganz neutral und es sieht genau wie Schleim aus wenn man es ausspuckt was sich im Rachen einsammelt .., also kommt der Schleim vom Darm ?

      Von was kann das kommen das man Schleim ausscheidet ?

      Kommentar

      Lädt...
      X