#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Krebs sogar Rücken befallen ? :-(2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Krebs sogar Rücken befallen ? :-(2

    Hallo mir ist es egal wer mich jetzt hier für ein Hypochonder hält den ich weiß das ich dies nicht bin.

    Ich habe seit ich 12 bin mit meinem Magen und Darm Probleme, was sich früher darin äußerte das ich öfter Pupsen musste und öfter morgens weichen Stuhlgang hatte.

    Mit ca 15 hatte ich es dann das erste mal das ich dachte ich muss Pupsen doch dann kam STuhlgang mit (so fühlte es sich an) doch in Wirklichkeit hatte ich nur *Wasser am po kleben und in der Unterhose*, des öfteren hatte ich dann *Stuhldrang doch es kam nur wenig und meist Schaum mit*.

    Dann war dieses Symptom ca 10 Jahre verschwunden, es blieben aber Blähungen und Weicher Stuhlgang.

    Als ich dann Anfing im Altenheim zu Arbeiten und andere Arbeitszeiten hatte, war mein Stuhlgang auf einmal nur noch fest und ich musste nur alle 2 Tage ca Stuhlgang machen. Die Probleme mit den Blähungen blieben aber, egal was ich aß ich setzte sofort Luft im Magen an und musste Sie 2-3 mal nacheinander ablassen wenn nicht sogar öfters. Oft auch Morgens nach dem Aufstehen musste ich öfter Pupsen.

    Als ich dann gekündigt wurde, machte ich 1 Jahr lang nichts außer ein Praktikum (da ich nichts anderes Fand) doch selbst in der Zeit Zuhause wurden die Probleme nicht weniger, ständig Blähungen und ab und an Übelkeit. Wo es dann meist half an die Frische Luft zu gehen und Schluckweiße Fencheltee oder Wasser ohne Kohlensäure zu trinken.

    Nun seit Anfang dieses Jahres bemerkte ich das ich Blut (auf dem Stuhlgang) hatte auf den Würsten ein kleiner Ketchup Farbener Streifen und am Toilettenpapier (Blut wie bei Nasenbluten).

    Ich ging daraufhin zum Arzt, der mich zu einem Hautarzt überwieß, der dann 2 Hämoriden entdeckte und Verödete.

    Danach hatte ich ruhe, nach 1 Woche kam nochmal etwas Blut aber dann nicht mehr.

    Doch damit fingen die Probleme erst so richtig an.

    Nach dem Veröden der Hämoriden hatte ich keinen geregelten Stuhlgang mehr. Ich musste öfter am Tag auf die Toilette und es kamen nur kleine Kügelchen oder Schmale (Bleifstift) Artige Würstchen die (sich anfühlten als ob sie mit Gleitgeel) rausgeschossen werden aus dem Anus, man spürte nicht wie früher ein Langsames Austreten der Fäkalien.

    Dazu kam das ich immer wieder Schaum im Stuhlgang hatte, und jedesmal nach dem Abwischen des Stuhlgangs am Toilettenpapier kein Stuhlgang hing sondern nur Wasser oder Gelblicher Schaum.

    Eines Abends hatte ich das Gefühl Dringend *Durchfall zu müssen* doch ging auf die Toilette und es kam nur Luft und als ich dann in die toilette blickte war überall am Klo Wasserspritzer Verteilt und Gelblicher Schaum.

    Ich musste meine Ausbildung abbrechen da ich 1 Stunde mit Bus, Zug und SBahn Fahren musste und es mir immer wieder Urplötzlich Übel wurde. Auch im Alltag im Privaten Leben habe ich immer wieder mit diesem Symptom zu kämpfen das ich Plötzlich übelkeit verspüre von heute auf Morgen Urplötzlich. Dann ist mir so übel das ich damit ringen muss mich nicht zu übergeben und Wasser trinken muss.

    Oft gehe ich dann auf die Toilette und nachdem 1-2 kleine Kügelchen Stuhlgang rauskamen geht es mir besser.

    2010 hatte ich eine Darmspiegelung beim Internisten Ohne Befund.
    2015 die zweite beim Selben Internisten Ohne Befund.
    2010 eine Magenspiegelung mit dem Ergebniss *viel Luft im Magen *Bier und & Meiden. Bier trinke ich nie.
    2015 nun am 17 Dezember die Nächste Magenspiegelung beim selben Internisten.

    Nun geht es weiter. Seit ca 3 Wochen habe ich Extreme Rückenschmerzen an der Rechten Schulterblatt Innenseite. Es fühlt sich an wie ein Blauer Riesiger Fleck wenn man mich massiert und drauf drückt, es fängt mit einem Leichten brennen an sobald ich nur Minimale Bückende Tätigkeiten tue und endet dann in einem Extremen Schmerz wie einer Entzündung.

    Nun wurde ich zum Physio Therapeuten verschrieben. Der mich abtastete und als ich Ihm alles Schilderte sofort sagte *haben Sie mit dem Magen Probleme* und ich sagte *Ja* er sagte *ja den dieser Nerv hat oft mit dem Magen zu tun, und ich kann jetzt mit Ihnen die 6 Sitzungen abhalten aber wenn die Ursache vom Magen kommt kann ich Ihnen nicht garantieren das das eine besserung gibt*.

    Ich dachte mir sofort *bestimmt hat dies mit dem Rücken auch was mit dem Magen zu tun* doch konnte mir es nicht erklären. Nun bestätigte dies auch noch der Physio.

    Doch alle Ärzte finden nichts, und niemand kann sich erklären warum ich seit der Verödung mit dem Stuhlgang noch mehr Probleme habe.

    Wissen Sie wo die Ursache Liegen könnte.

    Der Stuhlgang kommt nicht wie früher (vor der Verödung) an einem Stück raus doch selbst bei einer ganzen Wurst spüre ich wie während dem Drücken die Wurst zerhaxelt wird und in einzelnen kleinen Kotkügelchen rauskommt obwohl ich viel Trinke.

    Zuvor vor der Verödung trank ich noch weniger, doch der STuhlgang war an einem Stück und normal, und jedesmal nach dem Abwischen des anus STuhlgang am Papier, und ich hatte nie Schaum im Stuhl. Nun habe ich Schaum im Stuhl (jeden Tag), Kein Stuhlgang nur Wasser am Papier (ab und an trockenes Blut), Und keine Feste Ganze Wurst mehr nur zerhaxelt und mehrmals am Tag oft Stuhlgang mit nur geringen (aber immer Festen Mengen) selbst kleine Würste kommen *fest raus* aber wie vom Katapult aus dem Anus geschossen als würden Sie mit Gleitgeel etc rausrutschen.

    Das ist kein Witz, diese Probleme habe ich echt.

    Meine Ernährung habe ich auch schon umgestellt doch das brachte nichts, genauso brachten Diverse Tropfen nichts die mir der Arzt verschrieb.


  • Re: Verdacht auf Krebs sogar Rücken befallen ? :-(2

    Ihre unauffällige Darmspiegelung 2015 schließt einen Darmkrebs als Ursache Ihrer Beschwerden zum Glück aus. Auch eine chronisch entzündliche Darmerkrankung besteht somit nicht. Angesichts der Heftigkeit Ihrer Beschwerden -auch die Dauer schließt einen bösartigen Hintergrund praktisch aus- würde ich aber mal hinsichtlich Nahrungsintoleranzen forschen (Laktose, Fruktose, Gluten).

    Kommentar

    Lädt...
    X