#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs!

    Hallo,

    meine Mutter liegt ein paar Tage im Kh und heute haben wir erfahren das der Krebs wieder gekommen ist vor 2 Jahren hatte sie Brustkrebs der wurde erfolgreich entfernt und behandelt und nun ist der er zurück und diesmal im Dünndarm und das schon seit fast einem Jahr. Das erste KH hat Bockmist gebaut und nicht richtig untersucht. Dann kam meine Mutter in eine Spezialklinik.
    Jetzt wollte ich wissen wie die Chance ist, ob meine Mutter noch eine Überlebenschance hat?? Ich weis, es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Meine Mutter ist 57.

    MFG


  • Re: Darmkrebs!

    Guten Morgen, ich glaube da müssen Sie ein paar weitere Informationen sammeln (das Krankenhaus vermutlich auch erstmal). Wie groß ist der Befund, sind die Hormonrezeptoren positiv, handelt es sich tatsächlich um den selben Krebs wie wor 2 Jahren? Wie ist der akutelle Zustand Ihrer Mutter? Sind weitere Metastasen vorhanden? Vor eine vorschnellen Stellungnahme und weiteren Maßnahmen sind dies erstmal wichtige Informationen um die weitere Strategie zu planen. Nur soviel: Ein Brustkrebs ist in den meisten Fällen ein gut behandelbarer Tumor mit vielfältigen Therapiemöglichkeiten, es bestehen auf jeden Fall Chancen.

    Kommentar

    Lädt...
    X