• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleistiftstuhl / Darm entleert sich schlecht.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleistiftstuhl / Darm entleert sich schlecht.

    Sehr geehrte Experten! Ich bin 16 Jahre alt. Seit ca. 5 Wochen leide ich unter Verstopfungen d.h ich konnte nur alle 4 - 5 Tage die Toilette aufsuchen. Der Stuhl sah ganz normal aus. Seit ca. einer Woche hat sich das ganze geändert! Der Stuhl hat sehr sehr wenig Volumen. Er hat vielleicht einen Durchmesser von 1cm zudem muss ich öfters am Tag die Toilette aufsuchen ca 5 mal. Jedoch kommt bei jeder Sitzung nur ein ganz kleines Stückchen Kot heraus ca. Durchmesser von 1cm Länge 3cm. Dies passiert wie gesagt so ca 5 mal am Tag aber nur mit starkem drücken. Dies kam ganz plötzlich nach den schon oben genannten Verstopfungen. Vor ca. 5 Wochen War alles noch wie immer! Keinerlei Probleme. Ich habe auch heute keine Schmerzen außer ab und zu ein kurzes Stechen im After aber nur sehr sehr selten. Zudem habe ich meine Ernährung umgestellt und esse viel weniger weil mir etwas persönlich psychisches auf dem Magen schlägt. Muss ich mir sorgen um eine Blockade im Darm machen. Tumor / Darmverschluss und kommt dies so plötzlich ? Danke