• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor darmkrebs

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor darmkrebs

    Hallo, Seit einiger Zeit leide ich unter Bauchschmerzen im Unterbauch. Wenn ich dann auf Toilette war, ging es besser. Die Probleme fingen an mit gleichzeitiger psychischer Belastung (Angst vor Krankheiten). Ich bin jetzt wegen der psychischen Beschwerden in Behandlung. Blut im Stuhl habe ich nicht, nur in letzter Zeit häufiger Durchfall. Der Stuhl ist aber von der Form jetzt flach, nicht mehr rund geformt. können die Symptome auf eine Erkrankung hinweisen.

  • Re: Angst vor darmkrebs

    Grundsätzlich ja, beim darmkrebs ist es aber so daß er keinerlei klassische Symptome macht. Gerade bei der angesprochenen Angstsituation ist es allzu verständlich daß man gleich immer an das Schlimmste denkt. Aber es gibt auch extrem viele nichtbösartige Ursachen für Bauchschmerzen.

    Kommentar