#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbild

    Hallo,

    ich war bei meinem Hausarzt und habe dort ein blutbild machen lassen. folgende ergebnisse habe ich bekommen. ich würde gerne wissen ob soweit alles ok damit ist. vielen dank im voraus.
    (EDTA) 28J/W
    Leukozyten 7.0 nl
    Erytrhozyten 7,77 pl
    Haemglobin 13,7 g/dl
    Haematokit 0,41 L/l
    MCV 86,6 fl
    MCH (Hb/E) 29 pg
    MCHC 33 g/dl
    Ery Vert. breit 13,2 ./.
    Thrombozyten 263 nl
    TSH basla (ECLIA)1,27 mU/l


  • Re: Blutbild

    Hinweise auf einen Darmkrebs ergeben sich nicht, wenn das untersuchte Labor die selben Normalgrenzen hat wie bei uns wären die Werte normal.

    Kommentar

    Lädt...
    X