#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

besorgter Familien Vater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besorgter Familien Vater

    Guten nabend Ich leide seit juli 2014 dauerhaft unter sodbrennen und magen schmerzen. Desweiteren habe ich schleim und blut im stuhl das blut sehe ich nicht immer daher kann ich nicht sagen ob dieses immer da ist meine Toiletten Gewohnheiten haben sich dahin verändert das ich an machen tagen 6 mal auf die Toilette renne wegen stuhlgang manchmal kommt aber nur schleim seit ein psar wochen habe ich das gefühl das sich mein stuhl verändert hat und dunkler wird. Ich musste aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im mai 2014 viele schmerzmittel nehmen die rückenschnerzen sind im lws keine ahnung ob dies alles zusammen hängt da seit ein paar tagen die schmerzen im rücken wieder schlimmer geworden sind zu den magen/ darm beschwerden ist noch zusagen das ich in den letzen 12 wochen sehr viel stress hatte mein sohn lag den ersten monat seines Lebens auf der intensiv weil er nicht richtig artmet hat jetzt noch einen monitor und meine frau musste ihn einmsl wiederbeleben auch finanziell strht es nicht gut und ich hab wegen dem rücken meine Arbeit verloren zurück zu meinem darm beschwerden seit heute habe ich starke unterbauch schmerzen bemerkt die hauptsächlich bei druck auftreten leichter druck reicht schon ich bin derzeit in behandlung aber habe noch keine Ergebnisse in irgend einer richtung und da ich in der Vergangenheit immer probleme mit ärzten hatte würde ich gerne eine neutrale meinung hören ich weiss das eine internet behandlung oder diaknose nicht machbar ist nur wäre es mir schon eine große hilfe eone andere meinung zuhören Lg


  • Re: besorgter Familien Vater

    Die Dauer der Beschwerden macht etwas Bösartiges unwahrscheinlich, ein Darmkrebs verläuft meist stumm ohne Symptome. Dennoch sollen Sie unbedingt klären lassen woher die Blutung stammt. Auch gutartige Befunde können ernste Auswirkungen haben (Blutverlust!). Bspw. ist ein Magengeschwür nach Schmerzmitteleinnahme nicht auszuschließen. Stellen Sie sich bitte sofort bei Ihrem Arzt vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X