#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Darmspiegelung

    Grüß Gott.............

    Ich ( 30 ) hatte heut morgen meine erste Darmspiegelung.
    Gottseidank bekam ich wirklich dank Midazolan und Propofol nichts mit
    Der Grund für meine Spiegelung war, dass ich immer wieder Durchfälle und Bauchschmerzen habe.......
    Der Arzt sagte nach der Untersuchung zu mir, dass alles in Ordnung war soweit.......... und ich könne davon ausgehen, dass es auch so sein wird. Er hätte nämlich auch ein paar Proben entnommen, und wenn da was rauskäme, meldet er sich bei mir!!!!
    Ich weiss nur, bei meiner Mutter letzte Woche, beim selben Arzt, wurden KEINE Proben entommen!!!!

    Was ist etwa der Grund, dass er bei mir welche entnommen hat???? Und vor allem, könnte da noch was gravierendes rauskommen, bei den Proben, wenn er so nichts gesehen hat????
    MFG und DANKE


  • Re: Frage zur Darmspiegelung


    Hallo Ohrwurm82
    bin zwar kein Experte aber habe schon einige Darmspiegelungen hinter mir
    wäre da wirklich was schlimmes gewesen dann hätte man dich gleich informiert.
    Kann sein das es vieleicht ein paar entzünde stellen gibt die man aus sicherheit biopsiert aber das ist nur um ander krankheiten aus zu schliessen (aber auch solche wie morbus cron oder ulcera hätte man schon gesehen und ahnen könne
    Mach dir da mal keine sorgen.
    Gruss
    Onassis 76

    Kommentar

    Lädt...
    X