#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe

    Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem. Ich habe fast immer nach dem Essen Bauchkrämpfe und muss auf die Toilette. Manchmal fangen sie schon während dem essen an und ich kann das Essen gar nicht fertig essen.
    Der Stuhlgang ist normal, nur bisschen weicher als sonst.
    Nachdem ich auf der Toilette war, sind die Bauchkrämpfe fast sofort wieder weg.

    Manchmal hab ich diese Krämpfe auch, wenn ich zu viel auf einmal trinke.

    Hin und wieder fühlt sich mein Bauch so leer an und grummelt die ganze Zeit.

    Ich hab das schon länger. Meistens ist es da, aber nicht immer. Am Morgen hab ich diese Krämpfe ziemlich oft, Mittags oder Abends eher weniger.

    Ich hab Angst. Was kann das sein?


  • Re: Bauchkrämpfe


    Es ist gut möglich daß es sich hier um eine Intoleranz auf bestimmte Nahrungsbestandteile handelt. Vor allem Laktose (Milchzucker) oder glutenhaltige Kost (Hafer, Gerste, Weizen, Roggen) sind - zumindest im ersteren Fall - häufige Auslöser. Achten Sie mal darauf, ob es bestimmte Nahrungsmittel sind welche Ihre Beschwerden verstärken.

    Kommentar


    • Re: Bauchkrämpfe


      Danke für die Antwort. Ich werde mal darauf achten.
      Aber ist meine Angst vor Krebs berechtigt?

      Kommentar


      • Re: Bauchkrämpfe


        Nein, diese Sorge ist vollkommen unberechtigt!!! Da ist die Gesamtkonstellation (Ihr Alter, Art der Beschwerden) völlig untypisch.

        Kommentar


        Lädt...
        X