#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe Angst vor Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe Angst vor Darmkrebs

    Hallo vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.
    Habe seid eineinhalb Jahren Beschwerden Links vier Finger breit schräg hoch vom Bauchnabel.
    Es ist immer die gleiche Stelle die stiche und zieht. Angefangen hat es das es starkes ziehen im kompletten Bauch war ungefähr drei mal am drei verschiedenen Tagen hat ungefähr 4-5 Minuten gedauert.
    Dieses ziehen Links hab ich seid dem täglich nicht durchgehend aber oft am Tag. Meine Oma ist 2006 an Darmkrebs gestorben. Was für Symptome bereitet denn Darmkrebs?


  • Re: habe Angst vor Darmkrebs


    Darmkrebs verursacht keinerlei typische Symptome, allenfalls im Endstadium. Aber diese dauern dann nicht eineinhalb Jahre ohne sich in der Intensität zu verstärken. Insofern ist fraglich ob Ihre Beschwerden überhaupt etwas mit dem Darm zu tun haben. Ein Ultraschall würde zunächst sinnvoll sein.

    Kommentar


    • Re: habe Angst vor Darmkrebs


      Vielen dank für ihre Antwort.
      Ultraschall habe ich schon bekommen da ist alles in Ordnung. Blut ist soweit in Ordnung Eisenwert 8, Vitamin D 4,6 hoher Cholesterin und der leberWert ist ein wenig erhöht. Hatte 2007 eine Gallen op wo bei im linken unterbauch verwachsungen gelöst wurden und Oktober 2010 einen Kaiserschnitt. Hashimoto wurde im Juli 2012 festgestellt. Hatte die ganzen Jahre nach der Gallen op Durchfall und seid einem halben Jahr Verstopfung und ab und zu ein klein wenig Durchfall. Die Beschwerden sind ein wenig stärker geworden in der Zeit.

      Kommentar


      • Re: habe Angst vor Darmkrebs


        Als Tip: Bei Durchfall nach Gallen-OP kann Quantalan als Bindestoff für Gallensäuren fast immer das Problem lösen.

        Kommentar


        Lädt...
        X